![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Ich habe gerade festgestellt, dass einer meiner ersten "Lieben" viel mehr Bedeutung hatte, als ich es vor fast 8 Jahren einschätzen konnte ... (das verliebt-sein damals war grenzenlos und für eine Nacht erfüllt )*verlegen grinst*
Positiv in Sachen Bedeutung, in diesem Falle. Ob meiner positiv-vorsichtigen Stimmung heute Abend (es gibt Beispiele auch in die andere Richtung) nun meine Frage: Gibt es im nachhinein Frauen, die dir begegnet sind, und deren Bedeutung hat sich erst im Nachhinein für dich erschlossen? Wo sich eine Anregung erst später bewießen hat? Vielleicht zu nebulös, aber vielleicht kann die ein oder andere mit der Frage etwas anfangen ... ?! Ich freue mich auf eure Fragen/Antworten ... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, da gibt es eine Frau,
ich lernte sie vor *grübel* 5 Jahren oder so im I-Net kennen, traf sie zufällig ein mal, verliebte mich damals in sie und dann.. schwärmte ich so vor mich hin (in einer Zeit in der es mir recht bescheiden ging). Naja, das hätte eigentlich nicht zu ihr durchdringen sollen, aber hatte ich damals einfach eine "Freundin" die ebenfalls in diesem Chat unterwegs war und gerne Details ausplauderte um interessant zu sein oder weil sie einfach gerne tratschte. Naja, sie plauderte und eine andere plauderte und dann noch eine bis es eben bei ihr ankam. Jene Frau die damals mein Herz (bis dato unwissentlich) eroberte nahm dann Kontakt zu mir auf und fragte mich ob das stimmte (mir war durchaus bewusst dass da niemals eine Chance bestand), naja.. ehrlich wie ich bin bejahte ich :roetel: . Sie redete mit mir darüber, wie übers "wetter" quasi. Es war so natürlich, ich konnte sie anrufen wenns zu schlimm wurde, sie stellte mir die richtigen fragen und sie zeigte mir im Endeffekt dass man zwar verliebt sein konnte und das nicht erwidert wird, aber eine "Freundschaft" trotzdem entstehen kann. Sie wies mich nicht ab, erklärte mir viele Dinge aus welchen Motiven evtl. etwas heraus entstanden sein könnte, erörterte mit mir und hielt es auch aus wenn ich sagte "Aber das ist so schlimm grade" und redete auch darüber mit mir. Heute habe ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr, was ich sehr bedaure. Ab und zu hoffe ich sie noch in Foren zu erspähen, weil meine Sympathie einfach nach wie vor da ist für sie und ich ihr so unendlich dankbar bin weil sie einfach so offen zu mir war (auch in anderen Belangen) und so absolut ehrlich aber nicht rücksichtslos und sie mir quasi auch zeigte, dass auch sie nur ein mensch ist mit fehlern aber nicht weniger liebenswert. Wie soll ich es beschreiben? Sie entthronte sich sehr vorsichtig, mit mir zusammen, nahm mich an der Hand um mir einfach zu zeigen was an zwischenmenschlichem Kontakt auch ohne Liebe mit einfach nur Vertrauen möglich war. Half mir damals auch in anderen schwierigen Situationen. keine Ahnung, ich bin ihr einfach absolut Dankbar, dafür dass sie damals da war, mir auch gutgemeinte Warnungen gab (die ich leider in den Wind schlug) und irgendwann wohl auch deshalb der Kontakt abbrach oder eben weil wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten. Dies waren nur einige Monate und doch hat sie mir in einer mir sehr schwierigen Zeit echten menschlichen Kontakt (wenn auch nur übers Internet) entgegengebracht, mit mir viele Dinge analysiert und mich zu dem hin verändert, dass ich mit meiner Süssen befreundet sein konnte (einige Monate später) auch wenn ich noch glaubte dass da keine Chance besteht. Einfach zu sehen "Man kann verliebt sein, die Nähe/ Gespräche genießen aber das Leiden muss nicht zwangsläufig sein" Hm ja... falls du das lesen solltest A. (Nick begann mit M.) ... ich danke dir einfach dafür, was du damals für mich getan hast! Liebe Grüsse Mausi Edit: Davor gab es meine Ex, die mir aber auch verschiedene Dinge aufzeigte, dich ich erst später würdigen konnte. Auch ihr bin ich dankbar, dass ich nun einfach weiß welche Beziehungsart ich nicht führen konnte. Und klar, wie Shark möchte ich klar meiner Frau danken, dafür das sie da ist und mir das schönste Leben bereitet, was ich bis jetzt haben konnte.. die schönste Beziehung, die liebste Freundin, einfach Da sein.. aber das sag ich ihr auch persönlich :wub: :wub: Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 15.Jan.2006 - 20:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 22:11 |