![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Also ich bin ja noch nicht allzu lange hier in diesem Forum. Sicherlich ist für mich vieles neu und Ungewohnt.
Nur ich mußte feststellen das ich immer mehr Komplexe bekomme wenn ich so lese wie ihr schreiben tut und wie die Ausdrucksformen sind. Ich bin nicht unbedingt die Leuchte und es mangelt mich auch an Selbstbewußtsein. Liebend gerne würde ich zu dem einen oder anderen Thema was schreiben wollen aber ich traue mich nicht aus Angst mit irgend jemanden zusammen zu kacheln , nur weil ich ne andere Ausdrucksweise habe als die meisten hier. Irgendwo hatte ich gelesen das hier ein gehobenes Amiente herrscht und ab da an achtete ich besonderes auf Kleinigkeiten und meine Komplexe wurden immer größer. Es fällt mir schwer Kontakte zu knüpfen und so ziehe ich mich immer mehr zurück - aus Angst was falsch zu machen und das es wieder Ärger gibt. Ich bin ein Mensch die die Harmonie liebt und den Ärger versucht zu vermeiden. Mir fehelen teilweise die Worte um mich dementsprechend auszudrücken um auch Verstanden zu werden. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Hallo Schiwa2201 !
[QUOTE] Englisch ist mir ein totales graus,[/QUOTE] Mir auch und darum bat ich das man mir die deutsche Übersetzung auch dazu schreibt. Es gibt nicht wenige Menschen die der Englischen Sprache nicht mächtig sind , auch wenn andere nur mit den Kopf schütteln können nach dem Motto , das kann doch jeder ..... Dank Willow71 habe ich ja jetzt n Hilfsprogramm wo ich ne Übersetzung sehen kann sowie mein rechtschreibprogramm durch jagen kann. meine Rechtschreibung geht auch so , aber ich haue einfach zu viele Flüchtigkeitsfehler rein und einiges weiß ich echt nicht wie es geschrieben wird. So habe ich in gewisser Weise ne Sicherheit die mir hilft einiges zu verbessern.... Nicht schlecht das Programm , ich finde es super und kann es nur weiter empfehlen. [QUOTE]Ich möchte eigentlich nur kurz sagen, das mir Deine Beiträge positiv aufgefallen sind. Andere, wahrscheinlich die "Wort gewaltigen", sind für mich nichts sagend. Ich habe das Empfinden, du schreibst mit Gefühl und das finde ich sehr schön. Danke das Dir meine Beiträge gefallen und sie Dir positiv aufgefallen sind. Ja ich schreibe mit Gefühl und nicht weil ich einfach was sinnloses von mir geben möchte nur um die Postingszahlen in die Höhe zu treiben. Nicht mein Ding..... Bei den " Wort gewaltigen " sehe ich nicht so recht durch was sie eigentlich ausdrücken möchten, da sie meist nur Worte verwenden die nicht so im Sprachgebrauch enthalten sind. Also kann ich da auch nicht mit schreiben und halte mich dann raus... [QUOTE]Ich habe mir auf Grund deines Threads <-- ich hoffe es ist richtig geschrieben, vorgenommen, vielleicht einfach mal nachzufragen, was denn das heißen soll. Vor allem wenn es in einem Beitrag vorkommt, der mich interessiert. Wir können hier vermutlich viel lernen, und eventuell hast du den Grundstein für die Unsicheren gelegt.[/QUOTE] Schön das Du Dir das vorgenommen hattest. Ich für meine Begriffe muss mir noch ein bisschen Mut zusammen sammeln um die Fragen zu stellen , da ich auch Angst habe als.. man ist die blöd..... dazustehen. Ich kann nicht alles wissen , und wie heißt es so gut und schön.. nachfragen dann bekommt man Antworten und so erweitert man seine Bildungsschatz.... Mag sein das ich den Grundstein gelegt habe mit diesem Thread. Wäre schön und ich würde mich freuen drüber..... Von mir kann man wenn ich den Mut aufgebracht habe weiter mit Interessanten Themen rechnen. Weiß zwar noch nicht welche es sein werden , aber ich habe ja noch n paar Nachtschichten......um mir interessante Themen aus zu denken. Klappt meistens wenn ich müde und n Tiefgang habe , wie bei diesem hier es der Fall war .. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 01:48 |