![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 ![]() |
Wer kennt Rita Mae Brown und was haltet ihr von ihren Bücher?
Ich mag sie recht gern, da ihre Krimis nicht so anspruchsvoll sind und daher recht angenehm, wenn man mit den Öffis Richtung Arbeit fährt. Aber auch die Romane sind angenhem zu lesen. Was findet ihr? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
ich habe rita mae brown damals ganz gerne gelesen. leichte kost, leicht geschrieben, teilweise wirklich lustig und ich kannte anfang/mitte der 90er kaum schriftstellerinnen, welche über lesbische liebe schrieben. auf rita mae brown war ich mal durch zufall gestossen in der miniabteilung "frauenliteratur". dort gab es ungefähr 100 lebensratgeber zu den diversen themen, 2-3 romane mit lesbischen inhalt, hier noch etwas esoterik, das war es dann auch schon. in der bücherei gab es ein buch zum thema homosexualität, ein elternratgeber von t. grossmann, eine liebe wie jede andere. ich glaube, der stammte aus den 70er jahren.
was beano ansprach, dazu kann ich nichts sagen. habe mich nie mit ihrere biographie beschäftigt, so toll fand ich die bücher dann doch nicht, so dass ich neugieriger geworden bin auf die frau, welche dahinter steht. ach ja, mein erster roman mit lesbischen inhalt war auch "rubinroter dschungel" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 03:11 |