![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 11.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.484 ![]() |
Jup ich bin neu hier, ja ich stecke mitten in einer Trennung und ja ich weiß nicht weiter.
Ich denke als allgemeine Hintergrundinfo, sollte ich etwas genauer darauf eingehen. 10 Jahre bescheidene Beziehung (Farce laut Aussenstehenden). Ich habe mich für meine Ex aufgeben, Freunde, Träume ich weiß nicht, so gut wie alles, selbst die Familie. Nach meinem Erziehungsurlaub, fing ich in einer neuen Verkaufststelle an und traf auf einen mir gleichen Typ Frau. Nicht die Cheffin, ich habe einen Chef (schwul und kurz vor der Hochzeit) aber seine Vertretung. Was als Spiel, Reiz begann, wurde bald mehr. Und ja ich schenkte ihr mein Herz. Jetzt habe ich die Beziehung beendet, wobei die Gefühle die selben sind. Grund dafür, eifersucht, alleinsein, usw. Hatte arg mit der Gesundheit zu kämpfen und mit den natürlich aufkommenden Ängsten. Sie war nicht für mich da. Was nicht heißen soll, sie wäre mal einen Tag nicht da gewesen, es waren 10 Wochen, in denen sie keine Zeit für mich hatte. Ja ich fühlte mich im Stich gelassen. Während sie für jeden anderen (ihre Ex mal eingeschlossen) fast täglich Zeit fand, War für mich nicht mal ein Gespräch drin. Dies nur zur Erklärung. Jetzt ist sie aber quasi meine Vorgesetzte... ich weiß, sollte man von vornherein die Finger weg lassen, aber wo die Liebe hinfällt??? Sie strebt meine Versetzung an, aber ich fühle mich sehr wohl in meiner Verkaufsstelle. Wie lerne ich damit umzugehen, und wie gebe ich ihr die Möglichkeit dazu? Im Grunde mag ich es nicht, mir diese Blöße zu geben und mir fremde Menschen um Rat zu fragen, aber vielleicht hilft es mir Klarsicht zu finden und die Unsicherheit abzuschütteln. lg Schiwa |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 11.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.484 ![]() |
Ich bin überrascht, wie gut es eigentlich gelaufen ist. Sie war zwar etwas herablassend, aber nicht in der Form des Mobbings. Ich muß gestehen, ich bin auch etwas stolz auf mich, weil ich mich nicht von ihr habe provozieren lassen. Trotzdem tut es unendlich weh.
Jetzt war ich gestern allerdings von einer Kollegin überrascht. Eigentlich ist sie ziemlich Dicke mit meiner Ex. Sie fragte mich, was zwischen uns vorgefallen wäre, weil X so furchtbar aggressiv auf mich reagieren würde und sie wolle mal mit ihr reden, so ginge das schließlich nicht. Ich hab sie nur gebeten, es erstmal zu lassen, es würde sich schon wieder einrenken. Wie gesagt, gestern war es okay. Im Moment bin ich wohl eher der Sympathieträger, auch wenn mir das nicht wirklich weiterhilft, tut es gut. Und jetzt URLAUB! :dance: lg Schiwa edit: Der Fehlerteufel hat zugeschlagen Der Beitrag wurde von Schiwa2201 bearbeitet: 20.Jan.2006 - 14:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 03:23 |