![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Nach dem Tierrechte-Dossier der letzten Emma bin ich wahrscheinlich nicht die einzige, der die Lust auf tierische Produkte vergangen ist. Momentan bin ich noch am tüfteln, wie viel Konsequenz ich mir langfristig zutraue, worauf ich glaube nicht verzichten zu können und was der Markt überhaupt so hergibt. Dabei entstand natürlich auch die Frage, wie ihr so lebt...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hachja, wie gut ich das kenne...mein Vater ist so ein "wir müssen unbedingt auf Vorrat kaufen"-Typ. Dabei läßt er aber immer vollkommen außer acht, daß man 1. die Sachen irgendwo unterbringen muß und 2. auch verpackte Lebensmittel nicht ewig haltbar sind. :rolleyes: Naja, er ist ein Kriegskind...schätze mal, das Verhalten rührt noch daher. Zu mir - entgegen meinem Usernamen bin ich Allesesserin. Was Fleisch und Wurst betrifft, kann ich allerdings gut mal ein paar Tage ohne auskommen und esse auch nicht alle Sorten. Meine Mutter nennt mich immer "pickig" (=wählerisch), was das Thema angeht. Ok, bin ich wahrscheinlich auch. Aber ich werd mir sicher nichts reinschieben, was mir einfach nicht schmeckt...denn dann kann ich von ausgehen, daß ich es bald wiedersehe -_- Ich glaub, ich könnt im Grunde gut vegetarisch leben, wenn ich nicht doch ab und an total Bock auf Schnitzel, Roulade o.ä. hätte ;) Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 23.Jan.2006 - 10:47 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 16:27 |