![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Nach dem Tierrechte-Dossier der letzten Emma bin ich wahrscheinlich nicht die einzige, der die Lust auf tierische Produkte vergangen ist. Momentan bin ich noch am tüfteln, wie viel Konsequenz ich mir langfristig zutraue, worauf ich glaube nicht verzichten zu können und was der Markt überhaupt so hergibt. Dabei entstand natürlich auch die Frage, wie ihr so lebt...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Fleisch esse ich nicht mehr. Ich stand noch nie so richtig dahinter, wollte es aber aus Bequemlichkeit nicht aufgeben. Dazu habe ich mich dann aber letztlich durchgerungen. Und ich muss sagen, ich komme gut damit klar.
Besagten Artikel habe ich nicht gelesen, habe zwar damit angefangen aber es war mir dann doch zu heftig. Das muss ich mir dann doch nicht antun. Was ich nicht leiden kann ist, wenn Leute versuchen andere zu "bekehren" und versuchen ihnen ihre Essgewohnheiten aufzuzwingen. Ich lasse meine Mitbewohnerin ihre Leberwurst essen, auch wenn ich den Geruch nicht ausstehen kann - ich geh dann halt weg. Genausowenig wie ich an Weihnachten als Vegetarierin hören will: "Aber Kind, das guuuute Kalbfleisch kannst Du doch essen!" :ph34r: , genausowenig habe ich das Recht anderen den Appetit zu verderben. (Ich kann mich da gut an meine Ex erinnern, die mir immer auf den Teller gekuckt hat und "Iiiiiiiiih Leichenteile! Aas! Uaah da wirds mir ja schecht!" und ähnliches rausposaunz hat). Lieber: Essen und essen lassen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 17:28 |