lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Familienfeste, Wie haltet ihr das aus???
flyaway82
Beitrag 21.Jan.2006 - 23:41
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 31.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.044

Guten Abend die Damen!

Ich komme gerade von einem Familienfest, der Geburtstagsfeier vom Freund meiner Mutter und hab mich mal wieder tierisch über meine Verwandtschaft geärgert!!

Jetzt muss ich einfach mal ein bißchen Frust hier ablassen, hab das Gefühl sonst versteht mich niemand....
Also die Feier an sich war eigentlich ganz schön und wir haben alle viel gelacht, bis plötzlich wieder die üblichen Fragen nach meinem "Zukünftigen" gestellt wurden...ob ich denn immernoch keinen Freund hätte und wann ich denn endlich heiraten würde....und dann solche Kommentare wie "in deinem Alter hatte ich schon die ersten Kinder!" Naja ihr kennt das ja bestimmt....
Hinzu kam noch, dass ich nicht nur als einziger Single in der Runde saß sondern auch noch umringt war von lauter Hetero-Pärchen...:(

Mir war in dem Moment echt danach einfach mal laut loszuschreien und allen zu sagen, dass sie sich den perfekten Ehemann für mich abschminken können da ich lesbisch bin!!!! Aber dann hätte meine Oma wahrscheinlich einen Asthma-Anfall bekommen und die Stimmung wär auf dem Nullpunkt gewesen....

Manchmal denke ich echt es könnte alles so viel einfacher sein wenn ich doch bloß "normal" wär....ich könnte ein "normales" Leben führen wie alle anderen auch. Und dann bin ich richtig traurig darüber, dass ich so bin wie ich bin - eben anders als die meisten...

Habt ihr auch manchmal diese Zweifel??? Wie geht es euch mit eurer family? Wissen da alle "Bescheid"? Wie haltet ihr das aus? Sind bei euch im Verwandten-/Bekanntenkreis noch mehr homosexuelle Paare? Bin leider die einzige die "aus der Reihe fällt" (zumindest was meine Familie angeht) :(

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass außer meiner Mutter und ihrem Freund keiner in meiner Familie etwas über meine lesbische Neigung weiß. Meine Mutter hat sich über mein Outing zwar regelrecht gefreut, aber sie meinte auch, dass ich dem Rest der Familie besser nichts sagen sollte....

Naja, ich glaube das sollte mal fürs erste reichen, ein bißchen geholfen hat das schreiben jedenfalls schon!

Danke euch allen fürs lesen, und ich wünsche allen eine angenehme Nacht!

flyaway, die grad ziemlich deprimiert ist....

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Willow71
Beitrag 23.Jan.2006 - 19:42
Beitrag #2

Miss Understood

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10

Uuuuuhhhh... Verwandschaft... eines meiner Lieblingsthemen zur Zeit!

Ich wurde auf den obligatorischen Familienfesten auch immer als Freak angesehen. Zuerst die ehrgeizige, mann-lose Studentin, später dann das unverheiratete Fräulein Lehrerin... inzwischen bin ich mann-los schwanger!
Und alles zerreißt sich das Maul und hat nichts Besseres zu tun, als sich über mein Privatleben, aus dem ich die liebe Verwandschaft fern halte, die wildesten Spekulationen anzustellen.

Sollen die doch! Ich, der Freak, sehe meine Verwandschaft schon seit geraumer Zeit als pure Freak-Show an... wie sie da so sitzen: mit Idioten verheiratet, aggressiv, dumm, unmöglich angezogen und zurecht gemacht, keine Interessen, keine Hobbys, verschuldet, zerstritten, geschieden und betrogen, heimlich unzufrieden, sich gegenseitig wegen irgendwelcher läppischen Erbschaften anklagend, Torte trotz Diabetis in sich reinschaufelnd, z.T. mit reichlich missratenen Kindern, mit riiiesigen Autos auf Pump gekauft...

Ja, sollen sie ruhig gucken... mir geht's prima und ich finde mich und meinen Lebensstil erfüllend, lustig, abenteuerlich und interessant...

Und ich freue mich fast schon auf's nächste Familienfest, bei dem ich dann als Single + Kind auftauchen werde... und irgendwann werde ich ihnen hoffentlich die Frau meines Lebens vorstellen. :P :P :P

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 23.Jan.2006 - 19:45
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
flyaway82   Familienfeste   21.Jan.2006 - 23:41
Schiwa2201   :troest: In meinem Verwandtenkreis habe ich es n...   21.Jan.2006 - 23:55
Silently   Also das mit den Familienfesten kenn ich auch... A...   21.Jan.2006 - 23:58
regenbogen   @flyaway :troest: wenn's das nicht wäre, wä...   21.Jan.2006 - 23:59
flyaway82   Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie meine Verwandts...   22.Jan.2006 - 00:57
Sin   He Mädels, ihr seid "normal". Wieso wol...   22.Jan.2006 - 12:29
Sin   Und wenn ich ehrlich bin - ich genieße die Familie...   22.Jan.2006 - 12:48
flyaway82   Von der Seite hab ich es noch gar nicht betracht...   22.Jan.2006 - 12:54
Liane   Ich habe geahnt, dass Geheimniskrämerei mühsam sei...   22.Jan.2006 - 14:31
Schlummi   Hey Flyaway! Ich habe vor kurzem so etwas ähn...   22.Jan.2006 - 14:33
rowan   ich gehe nur zu veranstaltungen, wo aus der famili...   23.Jan.2006 - 18:47
Willow71   Uuuuuhhhh... Verwandschaft... eines meiner Lieblin...   23.Jan.2006 - 19:42
mayfair1965   Ich glaube, ich muss jetzt doch mal eine Lanze fü...   23.Jan.2006 - 19:48
Willow71   Ich glaube, ich muss jetzt doch mal eine Lanze fü...   23.Jan.2006 - 19:56
küken   Hallihall ihr Lieben!!!! Mmmm, al...   23.Jan.2006 - 20:59
küken   Ich glaube, ich muss jetzt doch mal eine Lanze fü...   23.Jan.2006 - 21:09
leslie7259   Tja, da mein Vater meiner Freundin Hausverbot erte...   24.Jan.2006 - 14:01
Schiwa2201   Hallo Flyaway! Du hast richtig gelesen. Der K...   25.Jan.2006 - 09:35

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 08:37