lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich brauche Hilfe! Bin in eine Freundin verknallt
muffin
Beitrag 21.Jan.2006 - 17:01
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 20.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.510

Also...dann werde ich nun hier mal meine Geschichte erzählen. Ich bin da ziemlich ratlos im Moment und hoffe ihr könnt mir helfen.

So...wo fange ich an. Mmmhh...ich steh auf eine Freundin von mir. Ich würde sogar sagen sie ist meine beste Freundin. Ich bin nicht lesbisch...ich weiss noch nicht mal ob ich bi bin. Ich hatte noch nie was mit ner Frau. Gut...da war mal ne Lehrerin und hier und da jemand, die fand ich irgendwie anziehend. Aber ich war noch nie in eine Frau verliebt oder so.

Ich würde auch nicht sagen, dass ich jetzt in meine Freundin verliebt bin. Keine Ahnung...schon irgendwie verknallt. Ich will einfach am liebsten immer bei ihr sein, ihr nah sein, kuscheln, sie in den Arm nehmen und küssen. Diese Gefühle haben mich schon was verwirrt, aber das ist gar nicht das eigentliche Problem.

Was soll ich tun?????

Ok...es wäre wohl hilfreich wenn ich euch was über sie erzähle. Wir kennen uns erst seit knapp 1,5 Jahren. Wir haben uns irgendwie zufällig im Internet kennengelernt (In so nem Fan Forum). Und wir haben uns gleich super verstanden. Wir haben total viel gechattet, Fotos ausgetauscht. Und schon nach ein paar Wochen wollten wir uns auch gerne mal live sehen. Sie wohnt in Österreich müsst ihr wissen, aber mit den Billigflieger ist das ja auch kein Problem. Nun ja..also wir haben uns so September/Oktober im Netz kennengelernt und im März hab ich sie dann besucht. Ich war auch gleich ne Woche bei ihr und es war echt ne suuuuuper Zeit. Es war so als kennen wir uns schon immer. Perfekt! Wir hatten echt viel Spass.Aber nicht dass da jetzt was passiert ist oder so. Ich hab sie dann nochmal im Mai besucht und jetzt über Sylvester. Und in den Monaten (zwischen Mai und September) hab ich sie echt vermisst. Aber wir konnten uns nicht sehen, sie war 4 Monate im Ausland. Und wir hatten ja auch noch Uni. Nun ja...da haben wir auch schwere Diskussionen gehabt dass wir uns so wenig sehen. Aber jetzt dauert es nicht mehr lange, sie kommt in 4 Wochen zu mir. (da sind wir uns einig dass wir das ändern müssen)

So...jetzt bin ich was vom Thema weg. Aber jetzt habt ihr wenigsten n groben Überblick. Jetzt zu meinen Gefühlen. Also...wir sind echt die besten Freunde. Egal um was es geht wir haben dieselbe Wellenlänge und verstehen uns. Wir können über alles reden und es ist einfach super. Sie ist das beste was mir je begegnet ist. Als Freundin! Denn genau das ist mir so wichtig bei der ganzen Sache. Ich will sie einfach als Freundin nicht verlieren. Sie bedeutet mir einfach so viel.
Wie gesagt, wir können ja über alles reden (und auch über so viele Dinge über die ich sonst mit noch nie jemanden geredet hab) Zum Beispiel auch darüber, dass wir uns beide sex mit einer Frau vorstellen könnten!!! Dieses Thema kam schon ziemlich am anfang auf. Wir haben halt echt stundenlang über alles gechattet. Und schon da, obwohl ich sie nie gesehen hab ausser auf einem foto kamen da diese gedanken auf...
Nunja...aber wir haben das thema bi und sex mit einer frau nie auf uns beide zusammen bezogen. Dann war sie letzten Sommer weg. Und später (beim chat) erzählte sie mir dann, dass sie mit einer Frau geschlafen hatte. Da hab ich natürlich bis ins kleinste Detail nachgefragt. Im Endeffekt kam raus, dass sie nicht in diese Frau verliebt ist, es nur einmal passiert ist und aber auch dass sie sich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte.

Puh! Mit der Geschichte hatte sie mich doch überrumpelt. Also..sie ist ja Frauen nicht abgeneigt. Das ist klar, aber sie ist nicht lesbisch und sie sagt sie ist auch nicht wirklich bi. Sie ist glaub ich einfach ein sehr offener Mensch...in jeder Hinsicht und sie geniesst das Leben. Und sowas gehört für sie dazu!

Aber in der langen Zeit letztes Jahr, wo wir uns nicht gesehen haben, habe ich immer intensiver über sie nachgedacht. Und nachdem sie mir diese Geschichte erzählt hat, hab ich mir gewünscht ich wäre die eine gewesen, mit der sie geschlafen hätte. Als ich Sylvester da war, hab ich gedacht vielleicht diesem Thema irgendwie näher zu kommen, und genau die Hoffnung habe ich immer noch, wenn sie in 4 Wochen kommt. Aber wie denn nur? Dass hört sich jetzt für euch vielleicht komisch an. "Sie ist Frauen nicht abgeneigt! Wir reden über alles!" OK! Aber wenn es um meine Gefühle geht dann bin ich ne totale Niete. Es ist ja nicht so, dass wir nicht wissen was für füreinander empfinden. Freundschaftlich eben. Da hab ich auch kein Problem mit. Wir hatten schon viele Gespräche darüber, wie wichtig diese Freundschaft ist und wie lieb wir uns haben. Aber eben Freundschaftlich. Wir haben auch öfters schonmal so Andeutungen gemacht...z.B.: wenn sie vorbei kommt ist Karneval. Da knutscht man ja gerne mal gg. Als ich gesagt hab dass ich bestimmt keinen zum knutschen finde (es ging aber um Männer) sagt sie dann küss ich dich halt. Aber ich denke, dass sind so kleine witzchen, wie man sie unter Freunden einfach mal macht. So ist sie halt. Also....bitte helft mir und gibt mir einen Tip was ich machen soll????? Ich weiss nicht ob so Anspielungen da weiterhelfen! Aber ich kann ihr dass auch nicht einfach sagen???????????? Ich weiss ja nicht ob sie auch Gefühle in diese Richtung hat. Vielleicht bin einfach nur ihre Freundin!!

Puhh...das war jetzt wirklich ne lange Geschichte und ich hoffe ihr seid Leseratten. Nicht dass ich hier jemand verschrecke!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Simonetta
Beitrag 23.Jan.2006 - 23:04
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (muffin @ 23.Jan.2006 - 22:59)

Hätte denn jemand einen Tipp wo man in Köln an Karneval so hingehen kann?..Kenn mich diesbezüglich leider nicht aus..gg

Kuck mal, es gibt einen Karneval-Thread unter "Allgemeines", da kannst du das ja auch mal fragen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 22:37