Die Lieblingsbücher-Liste von Lesbenforen.de, Das Ergebnis eurer Wahl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Die Lieblingsbücher-Liste von Lesbenforen.de, Das Ergebnis eurer Wahl |
12.Oct.2004 - 08:18
Beitrag
|
|
a.D. Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Liebe Userinnen
In den paar Tagen haben fast 30 Frauen mitgemacht, darunter viele Stammuserinnen und Gelegenheitsposterinnen ebenso wie einige stille Mitleserinnen. Vielen Dank für die tolle Resonanz! Und hier kommt sie: Unsere Lesbenbuch-Lieblingsliste! Zur Erklärung: Bei fremdsprachigen Büchern habe ich soweit möglich die Übersetzung und in Klammern das Original angegeben. Und nun wünsche ich euch fröhliches, tiefsinniges, nachdenkliches, anregendes, spannendes Schmökern! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
25.Jan.2006 - 15:18
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.525 |
Hallöchen zusammen.
Hab mich jetzt einbischen durch die Seiten gelesen, um zu gucken was so das Thema ist. B) Also ich kann nur sagen, das ich viele Bücher gebraucht gekauft habe, weil ich manche Preise einfach unverschämt fand. Denn wie schon erwähnt,manche liegen dann doch nur auf dem Nachtisch rum. Also mein erstes Buch war "Die Liebe meiner Träume " von Ruth Gogoll und war zuerst enttäuscht, weil es nicht weiter ging. :( Und dann hab ich bei amazon durch Zufall den zweiten Teil gefunden. :bounce: War dann wieder happy. :lol: Hab auch schon Bücher von Victoria Pearl und Manuela Kuck gelesen. Dort sind auch ein paar schöne dabei. Von der Liste bin auch begeistert, da kann sich frau wirklich noch ein paar Anregungen holen. Das Buch was auf Platz eins ist, habe ich auch. ABer erst ein paar Seiten gelesen und dann wieder weggelegt. Fand es schwierig zu lesen. (liegt bestimmt an mir) :wacko: Ich würde mich freuen wenn frau von Frederike und Karen noch was lesen kann. Bin ganz Deiner Meinung Agnetha :zustimm: |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 01:38 |