![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich bin eine leidenschaftliche pilzesammlerin :wub: - habe dieses we unmengen pilze geputzt und verputzt! - aber jedes jahr stehe dumm da: Ich kenne nur ein einsames rezept dafür, und es langweilt mich ein bisschen -_- Kleingeschnitten, geschmort mit petersilie oder origano, zwiebeln und manchmal ein bisschen knoblauch dazu. Hat eine von euch noch einen schon erprobten und leckeren tipp für mich?
Es handelt sich meistens um maronenpilze, birkenpilze, (manchmal auch steinpilze :bounce: ), parasols und schopftintlinge als einzige lamellenpilze. Vielen dank! :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
du kannst auch noch mit champgions machen:
anti pasti: anbrateb dabei mit sals und peffer würzen danach in olivenöl anbraten :D oder gerillte champisganz einfach denn stiel raus nehmen dan mit hackfleich oder kleingeschnitten gemüse füllen nud in alufolie packen und ab auf den grill was man auch noch machen kann ist sie in eine teig us eiern, milch, prise sals und mehl vermischen pilze rein und in die friteuse wenn du keine friteuse hast machst due eine topf mit öl/fett heiß oder du machst einfach eine pilz-gemüse-pfanne gemüse un pilze deiner wahl in einer pafanne anbraten und mit käse überbacken :bounce: :essen: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 09:49 |