![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*EILT* Nun bin ich soweit, ich MUSS ein neues notebook kaufen (wohl oder übel). Und da der kauf eine menge geld 'in anspruch nimmt' :D, wollte mal nach tipps fragen.
Ich habe ein auge auf ein fujitsu siemens amilo a1650g geworfen. Das teil hat ein view display - also es glänzt. Bei anderen anbietern heißt es chrystal soundso... meine frau sagt, es ist viiiiel besser für die augen. Hat eine von euch erfahrung damit und kann mir etwas dazu sagen? (Ich kann die ganzen daten aufschreiben, und ihr könnt mir auch zu anderen 'sperenzchen' gerne tipps geben ;) ) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Ich mach mal den Anfang und hoff auf Tekkis zur Vollendung und Korrektur: 15,4" display : Bildschirmdiagonale von ca. 39 cm AMD turion 64: Der Prozessor ("Rechenmotor") ist von der Firma AMD (nicht Centrino oder Intel). Angeblich zeichnet der sich durch besonders geringen Stromverbrauch aus (wäre ja praktisch fürs Notebook) Link zum ausfühlichen Testbericht (engl.) 512MB DDR-RAM: Arbeitsspeicher, passend zum Prozessor, haut nicht vom Hocker, reicht aber völlig, um mit mehreren Programmen gleichzeitig zu arbeiten und Filme zu gucken (mit Action-Spielen kenn ich mich nicht aus). 880 GB Festplatte: Selbst für Computermessies ausreichend Speicherplatz (Auf 1 GB passen etwa 250 Lieder) Mit ATI Mobility Radeon ist die Grafikkarte gemeint. Auch da besser Spiele-Freaks fragen ... ich seh da kaum Unterschiede. Ein Doppellayer DVD-Brenner kann große 8GB-DVD's brennen (Prima zum Datensichern!) Kartenleser ... hm ... Speicherkarten aus Digicams? keine Ahnung. 54 MBit W-LAN ist ein kabelloses Netzwerk mit einer Übertragungsleistung von 54.000 Bit pro Sekunde - das wäre also ziemlich fix. Windows XP Service Pack 2 ist das zur Zeit übliche Betriebssystem von Microsoft und Works 8.0 eine abgespeckte Office-Version. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 01.Feb.2006 - 13:42 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 05:37 |