![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 12.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.600 ![]() |
hallo ihrs,
ich würde gerne wissen, ob neben mir auch noch andere referendarinnen und/oder lehrerinnen hier unterwegs sind und welche erfahrungen bezüglich eures lesbischen liebens und lebens in der schule gemacht habt oder macht. wie geht ihr damit um? outet ihr euch oder lasst ihr das so nebenbei mit einfließen? bin sehr interessiert und überlege selbst noch, wie ichs am besten mache. denn mal los! :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
@frosch:
ich weiß es gar nicht so genau... Ich denke mal, irgendwer würde versuchen, meine persönlichen Verhältnisse zu überprüfen - und dabei unzweifelhaft feststellen, dass ich mit einer Frau zusammenlebe, und zwar nicht wirklich als WG :) - und dann kurzerhand feststellen, dass das nicht den Regeln der kath. Kirche entspricht - und schwupps, wäre ich meine Missio los... Ich bin mir aber an meiner jetzigen Schule sehr sicher, dass keine® von den Kolleg(inn)en Interesse daran hätte, mich wieder los zu werden, insofern bin ich da zurzeit sehr gelassen (meine Schulleiterin ist übrigens sehr aktiv in der evangelischen Kirche... und schon 60 :) aber einfach spitze und supernett....!!!) edit: an meiner Referendariatsschule hab´ ich´s ohnehin nur meiner Mentorin erzählt, weil ich mich nämlich in sie verliebt hatte... jaja... natürlich aussichtslos, weil glücklich verheiratet... sie hat´s aber locker genommen und wir haben eine supergute Freundschaft, schon vorher gehabt und da ich mich damit abgefunden habe, auch weiterhin.. verstehe mich auch mit ihrem Mann sehr gut (ok, ich glaube, das war jetzt ein bisschen Off Topic, oder?)Wenn´s nicht diesen konreten Anlass gegeben hätte, hätte ich´s wegen der Noten wohl auch im Referendariat niemandem erzählt... eigentlich traurig, dass das so ist... Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 12.Feb.2006 - 21:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:30 |