![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 12.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.600 ![]() |
hallo ihrs,
ich würde gerne wissen, ob neben mir auch noch andere referendarinnen und/oder lehrerinnen hier unterwegs sind und welche erfahrungen bezüglich eures lesbischen liebens und lebens in der schule gemacht habt oder macht. wie geht ihr damit um? outet ihr euch oder lasst ihr das so nebenbei mit einfließen? bin sehr interessiert und überlege selbst noch, wie ichs am besten mache. denn mal los! :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
LOL
ok ich bin kein lehrer oder referendar. ich bin schülerin und bin in der 12.jahrgangsstufe und . es kommt einem in der schule vor , als wären alle hetero. :D ich glaub in der schulzeit outen ist nicht so ideal. aber freundininnen wissen bescheid und da hat keine ein problem mit. *ich weiß ich weiß* ich pass hier nicht rein...ich mach ja schon schluss. ich stell mir das hart vor sich als lehrer zu outen jetzt vor schülern? das wür ich tunlichst nicht machen. es gibt so viel idioten die sehr beschrenkt sind. ich würds keinem rathen. ach ja in der bibel ist gleischgeschlechtlich liebe nicht verboten! Zu mindest soll Gott damit kein problem haben. vielleicht die kirche aber den passt ja hinten und vorne nichts. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 07.Apr.2007 - 11:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:43 |