![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich möchte das thema auch in der 'küche' haben, macht ihr weiter mit??
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich muss mal ne beichte ablegen :ph34r: : durch den umzug bin ich durcheinander gekommen, die geschichten sind so zahlreich... ich hatte es nicht erwartet und nicht gut... strukturiert, dh. jetzt befürchte ich, dass mir stories durch die lappen gegangen sind! :( :( !!
Trotzdem möchte ich die geschichten nennen, die ich noch 'im kopf' haben und die mir gut gefallen haben. Ohne unterschied zwischen short list und 'anthologie', ich will sie einfach 'festhalten', damit sie mir nicht wieder entfleuchen... :) Die reihenfolge spielt keine rolle. Ich möchte sie nebeneinanderstellen, aber es klappt mit der formatierung nicht, also eine laaange liste! Dies ist... Leise durch die nacht Für dich allein Rolltreppen Morgens, bei dir Sommerentdeckung Das bild Blaming boskop Vom prozess des alterns und der reife Herbstspaziergang Hello darling! Tamka gai Nebenan Die tote katze Vergessen und hoffnung 5 minuten davor Ohne worte Gerda Jesses maria Das goldene schaf Schnee Der Traum der Träume In der südsee Das erste mal Alaska madagaskar damaskus Wiedersehen Die Frau vom amt Mein name auf dem türschild Hundstage Erinnerungen einer tänzerin Queen arachnia uff!! :type: ciao! :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:04 |