![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Seit etwa zwei Wochen treibt mich mein PC nahezu in den Wahnsinn! :ph34r:
Oftmals wenn ich auf einen link klicke, bzw. eine Datei herunterladen möchte, stürzt dieser dämliche Rechner grundlos ab und fährt selbstständig wieder hoch...allerdings nur im online Modus... Die Kühlung (Ventilator) habe ich bereits gesäubert und Norton, sowie Ad Aware und Spybot sind mehrfach drübergelaufen. Woran kanns liegen? Wer ist in der Lage meinen PC und somit mich zu retten????? :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Habe Securepoint rausgeworfen, hat allerding nix gebracht! :(
Und neu downloaden kann ich die Firewall ja jetzt auch nicht mehr, mein PC stürzt ja ab, sobald ich auf den link klicke! So ein shit!!!! :angry: Ach ja...meist knallt er weg, wenn ich etwas downloaden möchte! Der Beitrag wurde von runaway bearbeitet: 17.Feb.2006 - 14:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 13:41 |