![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 17.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.624 ![]() |
Hallo zusammen,
das was ich jetzt schreiben möchte fällt mir unheimlich schwer. Ich habe mich in meine Therapeutin verliebt. Ich kenne sie schon etwa 2 jahre und bin regelmäßig hingegangen so alle 2 wochen. Jetzt trau ich mich nicht mehr hin und habe schon eine 3 monatige Pause eingelegt. Sie hat Familie und steht nicht auf Frauen was ihre Sexualität betrifft. Mir geht es ziemlich besch...kann nur an sie denken und träume fast jede Nacht nur von ihr in den unterschiedlichsten Situationen. Was soll ich nur tun damit ich mein Leben wieder in den Griff bekomme? LG M. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 17.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.624 ![]() |
ja shark, ich geh wieder hin weil sie angerufen hat und sich Sorgen macht wegen der langen Pause. Ich hab mich dann halt auf den Termin eingelassen weil ich nicht wußte was ich sonst sagen sollte.
Ich bin grad etwas verwirrt und versuche meine Gedanken in den Griff zu bekommen. LG Moni |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:45 |