![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Angeregt durch einen anderen Thread stellt sich mir zum ersten Mal die Frage, ob es eigentlich auch so sein kann, dass eine lesbische Frau plötzlich und überraschend für sich entdeckt, wie bereichernd und erfüllend die Liebe zu einem Mann sein kann.
Bei mir ist es umgekehrt gewesen. Meine Heterosexualität habe ich niemals in Frage gestellt, bis zum Tage X vor nunmehr 2 1/2 Jahren. Für mich ist allerdings auch weiterhin offen, auf wen ich mich nach einer Trennung mit meiner jetzigen Lebenspartnerin einlassen würde. (Wobei ich betonen möchte, dass ich gerade sehr theoretisch und verkopft denke. Mit dem Herzen möchte ich dauerhaft bei ihr bleiben.) Also kennt ihr Frauen, die sich für sich selber und für Euch völlig überraschend die Liebe zu einem Mann entdeckten und wie geht ihr damit um? Rehauge |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wäre es eventuell möglich die Themen zu splitten? Anscheinend fühlen sich einige sehr sensibel auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Man kann immer und immer wieder verschiedene Beiträge von verschiedenen Userinnen lesen. Die Interpretation macht es doch am ehesten aus, was sich wer wobei denkt. Ich konnte in meinem letzten Post nur darauf schließen, was mir immer und immer wieder mal auffällt. Das hat mit letzten Beiträgen wenig zu tun. Konsequenzen sind eine Sache. Nur inwiefern sollten jene ausfallen. Würde ich persönlich alle Userinnen zur Sperrung vorschlagen, deren Argumentation nicht passt oder von denen ich irgendwann mal meinte, einen Rüffel zu bekommen, dann würde ich nicht fertig. Und im konkreten Beispiel kann ich Shark aus meiner Sichtweise zustimmen, Willow - das ist kein Angriff - aber Dein letzter Post ist das nächste in der Riege von solchen, wo ich auch denke, kann man das nicht mal lassen. Wir müssen uns hier nicht heiraten, aber wir können auch einfach die Möglichkeit suchen, uns im Miteinander nicht permanent anzuzicken. Das würde das Zusammensein enorm erleichtern. Pandora hat hier und heute lediglich ein - anscheinend ist es eins für sie - Problem in einem deutlichen Satz veröffentlicht. Sie ist direkt, wo viele von uns 100 Wörter Entschärfung mehr nutzen, weil wir möglicherweise der Harmonie Willen nicht überdeutlich werden wollen. Aber dann lass sie doch und wünsch Du Rehauge so viel Glück, wie Du willst. *seufz und Zaunpfahl zum Splittern such* :D ein edit in eigener Sache: ich möchte nicht, dass Dinge, die hier anscheinend zur Diskussion stehen in den Smalltalk gezogen werden, sofern sie meinen Namen beinhalten! Es ist für mich unvorstellbar, wie ein anscheinend ernstes Thema dann doch so behandelt wird. Da frag ich mich doch wirklich, ob ich jemandem das Spielzeug weggenommen habe und man sich nun lautstark darüber auslassen muss. Genauso stelle ich somit klar, dass ich kein Teil einer Hack-Stimmung bin! :angry: Sorry, aber manchmal fehlen mir die Worte! *etwas angesäuert* Fledi Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 21.Feb.2006 - 21:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 08:37 |