![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
war mir jetzt nicht so sicher wohin damit.. zur Not kann mans ja verschieben ;) Und zwar aus aktuellem Anlass würd ich gern mal wissen ab wann fremdgehen wirklich fremdgehen ist? Oder kommt es auf die Person an? Auf die Umstände? Ist ein bloßer Kuss schon fremdgehen? Auch wenn der Kuss nicht von einem selbst ausging? Und wenn man fremdgegangen ist, sollte man beichten? Wenn man wen andres geküsst hat, sollte man es sagen? Mich würd echt mal interessieren was ihr hier so darüber denkt. Vielleicht hilft mir das ja auf die Sprünge... :ph34r: cheerio, filia_noctis. :fly: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Wow, viele Antworten.. =) Ja, also.. das Wesen welches mich küsste kenne ich tatsächlich und das relativ gut, bzw. seit kurzer Zeit treffen mer uns, aber vorher war mir der Name definitiv nicht unbekannt... Ähm, und nee wir sind zwar alle aufm selben Forum, aber nicht auf dem hier und auf dem anderen Forum habe ich auch nen andren Nick von daher hat sich das Thema glaube ich zumindest... Und ich kann ehrlich nicht sagen was mir der Kuss nun bedeutet.. Es ist leider so, dass es in der Beziehung momentan ein wenig kriselt. Und so im Nachhinein fühl ich mich auch unglaublich geschmeichelt, dann wars -wie erwähnt- irgendwie aufregend und auf der anderen Seite ist was, was ich eben nirgends einordnen kann. Ist es das schlechte Gewissen? Keine Ahnung... Will heißen, würd man mich jetzt fragen "Was hatn dir des bedeutet?" Müsste ich antworten, dass ich es nicht weiß. Und wie blöde kommt das bitte?
Hmm.. ich fürchte ja fast, dass das bei mir nicht anders laufen wird.. vor allem da wir schon vor kurzem n kleinen Streit hatten und die Tränen sind geflossen..wobei ich dem ziemlich.. ähm.. nüchtern (?) gegenüber stand. Ich glaub, ich bin da einfach weniger sensibel... Hmm.. ach ja genau, also ich fühle mch auch irgendwie weniger vorn Kopf gestoßen, weil eine Grenze überschritten wurde, sondern mehr, weil mir das noch nie passiert. Und vor allem dann noch von dieser Person... *sfz* Um das besser verstehen zu können.. ähm.. *nachdenk* Okay, also stellt euch vor ihr seit auf nem Forum angemeldet wo Angelina Jolie (mir fällt grad keine andere ein..) angemeldet ist. Und man möge sich auch vorstellen, dass diese Dame noch nicht so berühmt ist, wie sie es jetzt ist ;) So und dann würdet ihr anfangen euch mit Angelina zu treffen. Und dann würde euch Angelina küssen, obwohl ihr inna Beziehung seid... Ja.. So in etwa gehts mir halt, weil diese Person ist nicht wirklich unbekannt, abre auch nicht wirklich bekannt.. *nod* Daher kommt glaub ich eben auch das Gefühl des Geschmeichet seins.... :roetel: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 05:22 |