![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
war mir jetzt nicht so sicher wohin damit.. zur Not kann mans ja verschieben ;) Und zwar aus aktuellem Anlass würd ich gern mal wissen ab wann fremdgehen wirklich fremdgehen ist? Oder kommt es auf die Person an? Auf die Umstände? Ist ein bloßer Kuss schon fremdgehen? Auch wenn der Kuss nicht von einem selbst ausging? Und wenn man fremdgegangen ist, sollte man beichten? Wenn man wen andres geküsst hat, sollte man es sagen? Mich würd echt mal interessieren was ihr hier so darüber denkt. Vielleicht hilft mir das ja auf die Sprünge... :ph34r: cheerio, filia_noctis. :fly: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Fremdgehen – mh, fremd kann ich nicht gehen. Ich gehe höchstens „bekannt“. Früher war ich eine Verfechterin der Polyamorie, welche ein hohes Maß an Ehrlichkeit voraussetzt. Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob sich mein Bild nicht wandelt...
Meine Freundin weiß in groben Zügen, was ich tue oder was ich auch nicht mache. Ich geniere mich nicht, ihr von den Damen zu erzählen, die mich faszinieren, weil ich genau weiß, dass sie damit umgehen kann und nie ihren Platz in meinem Herzen in Frage stellen würde. Ich bin nicht bereit, mich derart einsperren zu lassen. Ich gehöre niemandem, bin niemandes Besitz. Eine Treue, die behütet werden muss, ist keine wahre Treue. Wenn ich treu bleiben WILL, bleib ich treu. Das ist keine Vertragserfüllung, sondern eine innere Bereitschaft. Für mich beruht ebenso Eifersucht meiner Partnerin auf ihrem persönlichen Leiden, mit dem ich mich nicht auseinander setzen möchte. Entweder sie akzeptiert mich, so wie ich bin oder sie muss es lassen. Es ist ihre Entscheidung... Jahrelang hab ich die paranoidesten Szenen ertragen, für so ein Zusammen-Leben bin ich nicht mehr bereit. Ich möchte auch in einer Beziehung meinen eigenen Weg in jeglicher Hinsicht gehen können, ohne jedoch damit aufzuhören, mich auf meine Partnerin zu beziehen. Ich möchte ein eigenes Individuum bleiben, nicht verschmelzen mit ihr. Und dazu gehören Freiräume, die ich auch ihr einräume... Zu einer Beziehung gehört doch mehr, als nur Treue. Ich definiere meine Beziehung nicht über das Bett. Woher soll ich etwas versprechen, was ich nicht steuern kann? Gefühle lassen sich nicht steuern, Begehren ist kein Programm, welches ich einfach ausschalten kann. Weiß ich, wem ich auf meinem Weg begegne??? Weiß ich, wem sie begegnet??? Die Gefahr beim Fremdgehen liegt im Entstehen einer neuen Liebesbeziehung, die die bisherige ersetzt, die sie auslöscht... statt vielleicht zu koexistieren. Wenn dies geschieht, liegt im Fremdgehen mehr als nur körperliches Begehren. Dann stimmts auch anderswo nicht mehr in der Beziehung. Und diese Gefahr kann dann auch schon mit Emails, Sms oder Anrufen einhergehen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 13:54 |