![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.662 ![]() |
Hallo Ihr Alle!
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit bei Euch mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden - mit ganz viel bauchkribbeln, wie ich gestehen muss. ich bin verheiratet, hab zwei Kinder und bis letzten Oktober war meine Welt mehr oder weniger langweilig aber geregelt. und dann hab ich in der arbeit eine offen lesbisch lebende frau kennengelernt, bzw. sie hat mich angeflirtet und ich hab das überhaupt nicht mitgekriegt am anfang. tja, und wie das leben so spielt, hab ich kein bisschen auf meine gefühle aufgepasst, weil ich so naiv 'an so was' überhaupt nicht gedacht hab.... so blöd kann man sein, naja. Es gab mal einen Punkt, an dem ich dachte, so entweder rennst du jetzt ganz schnell weg - oder du schaust es dir an, was das mit dir macht. Ich hab mich fürs anschauen entschieden ;) Wir hatten dann eine zeitlang ziemlich viel kontakt über sms und mail und auch einige treffen und daraus hat sich die komplizierteste und auch intensivste geschichte entwickelt, die ich je erlebt hab. Zwischendurch war es auch schon mal beendet und dann wieder doch nicht, ein ewiges hin und her. Die Situation wäre ja schon kompliziert genug, muss es dann die beziehung auch noch sein;)? ich habe mich ziemlich verliebt und sie behauptet immer wieder nur platz für eine freundschaft zu haben, was aber dann immer doch nicht so ganz stimmt ;) so jetzt steh ich da mit meinen gefühlen, die mich am anfang völlig aus der bahn geschmissen haben, (mittlerweile hab ich mich so daran 'gewöhnt', dass mir alles andere schon sonderbar vorkommt ;), weiß gar nichts mehr, nicht wo oben und unten ist, kann in dieser komplizierten geschichte auch nix ausprobieren und renn zeitweise gegen die wand mit diesem chaos..... und zwischendurch freut es mich unheimlich, dass mir das passiert ist, und ich eine ganz neue welt - auch in mir kennengelernt hab. Tja nur zum Trost: für alle von Euch, die sich immer in die ach so unerreichbaren heteras verlieben - so schnell kann es gehen ;) schön, dass ich euch gefunden hab ismelda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.662 ![]() |
Hallo Ihr Alle!
Jetzt hab ich mich schon den ganzen Nachmittag gefreut, endlich schreiben zu können ;)) Also, ich fürcht jetzt muss ich sie mal verteidigen. Sie hat mir ja nie was vorgemacht, um irgendwas zu erreichen. Es ist ja nicht so, dass sie mich mal auf Abstand hält und mal nicht, manchmal haben wir mehr kontakt und manchmal weniger. Wir sehen uns ca. alle 2 Wochen und wenn wir uns sehen, dann ist sie nie abwesend oder abweisend. Und an unseren Wickeln hab ich ganz genau so viel Anteil wie sie und das haben wir seit gestern göttin sein dank geklärt. ich find ja schon, dass sie meine gefühle respektiert, aber ich bin sehr froh, dass sie nicht versucht MICH zu schützen, das würd ja noch alles komplizierter machen - das würd ich nicht wollen. Ich will sie ja so, wie sie ist und wenn sie sich was verkneift, um mir nicht weh zu tun, das fände ich unehrlich. Für meine Gefühle bin ich verantwortlich und sie für ihre und ich bin ja, nur weil ich weniger Angst vor meinen Gefühlen hab, nicht schwächerer oder schutzbedürftigerer als sie. Genaus könnte man mir vorwerfen, dass ich sie nicht in Ruhe lass, wenn sie das so aus dem Gleichgewicht bringt, dass sie Angst hat- und das wäre ja wohl auch ein Blödsinn. Ich bin vielleicht verletzlicher weil offener, aber ist das nicht auch eine Stärke? Ich will mein Leben eigentlich nicht (mehr) hinter Schutzmauern verbringen. Ich weiß mittlerweile auch, was sich in ihr abspielt: sie hatte eben im August das totale Gefühlschaos mit ihrer Ex hinter sich und ich dürfte ihr in manchen sachen ein bissl ähnlich sein;) - und sie will ganz einfach kein Chaos mehr, und denkt wenn sie sich wirklich auf mich einlassen würde, dann hätte sie ein unheimliches Chaos. Sie kann sich nicht vorstellen, wie das unchaotisch funtkionieren soll. Der Unterschied ist, dass ich mich derzeit weniger vor dem Chaos fürchte, warum auch immer, weil wenn ich mir wirklich ernsthaft und real überleg, was das alles für Folgen nach sich ziehen würd..... - aber wie gesagt, derzeit nicht spruchreif. Bzw. halt ich Gefühlschaos halt besser aus- und das ist ja meine Entscheidung. und ihre muss ich genauso akzeptieren wie sie meine. ich sehe mich da nicht so als opfer und sie als täter und das ist auch ganz wichtig für unsere beziehung. Die wir ja haben, sonst könnten wir über diese dinge ja auch nie so reden. das macht es so schön - und halt auch so schwer. Aber ich lern unheimlich viel über mich und über meine bedürfnisse, über meine Verhaltensmuster - und schon mal deswegen ist es sicher keine verlorene Energie. Hab heut einen richtige guten Tag, merkt frau das? @Lilly79: das kenn ich das Gefühl, dass man gar nicht weiss, ob man da mitschreiben darf. Komisch gell? war einmal im Kino: Katzenball. Eine Doku über Lesben und hab ganz eigenartige Gefühle gehabt, als ob gleich jemand kommen würd und sagen, raus- du gehörst hier nicht her. Und auf der anderen Seite das alien-Gefühl, wenn man in der gemeinsamen Freundesrunde sitzt und nur das Gefühl hat, was zur hölle soll ich da noch? Weihnachten war auch so ein ganz besonderer Fall. Plötzlich passt das alte Leben nicht mehr und ein neues gibt es noch nicht.... Aber die ganz arge Zeit diesbezüglich ist schon vorbei. Hab ganz einfach allen meine Freundinnen (die mir ja schon immer sehr wichtig waren) und Schwestern erzählt, was sich in mir abspielt und das hat schon sehr viel geholfen. Schön, dass du auch da bist. Auch dass du nicht mehr Anfang 20 bist;). Hast du Kinder? Das mit ungeschützt und geborgen empfinde ich genauso, merkwürdige diskrepanz. Geborgen, warm, angenommen und verstanden. Gehalten, gesehen und erkannt. Angekommen eben. Und keinerlei Erfahrung, auf die frau sich dabei stützen kann, die einen vielleicht schützen könnt. Leben pur ohne Netz!! Die erste Liebe in unserem Alter ;) Vielleicht komme ich mir deswegen manchmal so doof vor, wie mit 14. Auf der anderen Seite ein unheimliches Geschenk;) Ja, Geduld, Vertrauen und Gelassenheit im Doppelpack Ismelda |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:43 |