![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
manchen ist es in dieser gesellschaft verwehrt, blut zu spenden. mit der positiven antwort auf die frage nach dem gleichgeschlechtlichen sex ist man(n?) für immer aussen vor...
klick |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Streiche einfach "andere". Selbst ich "als Lehrerin" lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Außerdem bin ich bereits im Mutterschutz damit derzeit gar keine Lehrerin... :P Ich bin nichtstuend und hormonell dement. Sicher kennen wir alle den ein oder anderen Schwulen, der in einer monogamen Langzeitbeziehung lebt... und den nicht safer sex praktizierenden Heterosexuellen mit wechselnden Kontakten. Nichtsdestotrotz sprechen die Zahlen der Neuinfizierungen doch Bände, oder? Im Grunde ist es nach 25 Jahren (und mehr) eine Katastrophe, dass in einem sogenannten aufgeklärten Industrieland wie Deutschland die Rate wirklich wieder steigend ist. Um aus bluis Link zu zitieren:
Das klingt zwar zynisch und ist auch sicher so gemeint, aber ich kann dem ganz unzynisch nur zustimmen. Ja, es sicher schade um die ein oder andere wertvolle Blutspende. Doch mich schüttelt's von dem Gedanken, dass mit der Aufhebung dieses Verbotes sämtliche "Mitglieder" von homosexuellen Straßenstrichen beim DRK oder sonstwo zum Blutspenden auf der Matte stehen. Ich sehe es wirklich nicht als Diskriminierung sondern lediglich als Risikominimierung. Ich schnalle mich ja auch im Auto an, obwohl ich nur zur 500 Meter entfernten Tankstelle fahre. Und ich würde jetzt auch nicht nach Rügen fahren und Möwen streicheln... Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 03.Mar.2006 - 18:09 |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 11:07 |