![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.663 ![]() |
Hallo,
ich bin hier neu und hoffe hier Hilfe und Ratschläge zu bekommen. Ich habe in meinem bisherigen Leben nie etwas gegen eine gleichgeschlechtlich Beziehung gehabt. Ich stehe auf dem Standpunkt wo die Liebe eben hinfällt, was spricht dagegen? Nun ist es mir vor etwas längerer Zeit passiert und ich habe mich in eine Frau verliebt, die die gleichen Gefühle für mich empfindet. Beide sind wir das erstemal in so einer Beziehung. Es sind tiefe und ehrliche Gefühle im Spiel aber mittlerweile auch einige Probleme von außen aufgetaucht. Ich muß dabei sagen in unserer Beziehung spielen unsere Kinder eine große Rolle. Zum Schutz der Kinder würden wir alles tun. Ich würde mich freuen, wenn Frauen sich melden, bei denen auch Kinder vorhanden sind und wie sie damit umgehen/umgegangen sind. Gruß * |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.663 ![]() |
Ihr habt ja Recht. Nur im reiferen ;) Alter auf einmal mit solchen Gefühlen überrollt zu werden ist schon nicht so einfach! Man/Frau muß doch erst mal mit sich selber klar kommen. Ist das geschehen und frau aktzeptiert es muß frau denn dann immer direkt mit der Tür ins Haus fallen??? Ich weiß nicht ob unser Weg der richtige ist aber wer weiß das schon??? Sicher wir lieben uns sogar sehr aber wir sind uns auch irgendwie einig es langsam angehen zu lassen. Es muß/sollte doch erstmal die Familie irgendwie hinter einem stehen, bevor man sich irgendwie vielleicht, vielleicht auch nicht dem weiteren Umkreis, meine nicht Freunde, outet. Ich habe mittlerweile viel gelesen über "ältere" Frauenbeziehungen und wie glücklich sie größtenteils sind. Meistens jedoch war die eine Partnerin schon auf ihrem geouteten Weg. Wir sind zwei, die jetzt erst zueinander gefunden haben. Und es ist ein wunderbares Gefühl, wir können uns 1000% aufeinander verlassen. Denken und fühlen ähnlich. Vielleicht machen wir es uns ja deswegen oder auch nicht so schwer in euren Augen. Immerhin haben wir ja auch den Weg hierhin gefunden, wo sich nette Leute tummeln und man auch mal eine andere Blickrichtung gezeigt bekommt.
Nun zu der Frage bezgl. der Kinder, ja wir haben Angst, daß sie negative Reaktionen erfahren würden. Sie sind im pupertären Alter und müssen glauben wir unserer Meinung nach erst mal zu sich selbst finden. Es ist ja nicht immer so einfach für die Kids. Hinzu kommt noch, dass sie erst mal damit klar kommen müssen, daß ihre "heile" Familienwelt auseinandergebrochen ist. Vielleicht könnt ihr uns jetzt eventuell ein wenig verstehen?? LG * |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:53 |