![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
@ zewa
danke für den link der kommentar ist in mehrfacher hinsicht beachtenswert: 1. anscheinend soll aus seiner sicht wohl die eu eine reine wirtschaftsunion sein. die sonst so vielbeschworene wertegemeinschaft scheint wohl nicht zu existieren 2. die ausweitung der eu auf die ukraine, weißrussland und georgien soll weiter fortschreiten. obwohl die finanzierungsmöglichkeiten der eu heute schon an ihre grenzen stoßen. ausserdem sind die regierungschef aller drei länber (inklusive ukraine trotz der revolution) nicht gerade für ihre demokratische grundhalung bekannt. 3. anscheinend versteht es wohl niemand, dass zur freien meinungsäußerung auch die demonstration gehört.(bezugnehmend auf denjenigen, der sich über den "empfang" brüskiert. 4. die haltung gegenüber homosexuellen ist interessant. er bezieht sich auf männer. auch sein hinweis, auf das mögliche aussterben (gibt es soviele homosexuelle männer?) ist interessant. bestimmte vergleiche verbieten sich meines erachtens. aber ich möchte darauf hinweisen, dass die verfolgung homosexueller sich in einer gewissen zeit sich nur auf männer bezog. 5. den applaus kann ich schlecht einordnen. für spott hlte ich ihn weniger. 7. den kommentar des uni-rektors halte ich für vollkommen daneben. dass es ihm leid tue, dass so etwas passiere. und fast schon beleidigend: man sei ja in einer deutschen uni.. letzter kommentar: ich freue mich auf der anderen seite aber auch über ein europäisches parlament, das einen italienischen kandidaten als eu-kommissar ablehnt, weil er homosexuellenfeindliche aussagen gemacht hat. und dass es trotz alledem länder in der eu gibt, deren gesetzgebung der deutschen meilenweit voraus ist. Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 10.Mar.2006 - 09:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 22:45 |