lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> wie soll es weitergehen, Erfahrungsaustausch
Stern
Beitrag 27.Feb.2006 - 21:04
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Userin seit: 27.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.663



Hallo,
ich bin hier neu und hoffe hier Hilfe und Ratschläge zu bekommen. Ich habe in meinem bisherigen Leben nie etwas gegen eine gleichgeschlechtlich Beziehung gehabt. Ich stehe auf dem Standpunkt wo die Liebe eben hinfällt, was spricht dagegen? Nun ist es mir vor etwas längerer Zeit passiert und ich habe mich in eine Frau verliebt, die die gleichen Gefühle für mich empfindet. Beide sind wir das erstemal in so einer Beziehung. Es sind tiefe und ehrliche Gefühle im Spiel aber mittlerweile auch einige Probleme von außen aufgetaucht. Ich muß dabei sagen in unserer Beziehung spielen unsere Kinder eine große Rolle. Zum Schutz der Kinder würden wir alles tun. Ich würde mich freuen, wenn Frauen sich melden, bei denen auch Kinder vorhanden sind und wie sie damit umgehen/umgegangen sind.
Gruß
*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Sin
Beitrag 11.Mar.2006 - 01:08
Beitrag #2


Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.591
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942



Versucht doch erst mal, mit eurer inneren Unruhe zurecht zu kommen...
Genießt die neue Welt, die sich vor Euch auftut, gewinnt an Selbsterfahrung und an Authentizität. Ihr werdet erst mal bei euch selbst ankommen. Und wenn ihr dann erst mal die inneren Steine aus dem Weg geräumt habt, könnt ihr anfangen, Euer Glück der Welt mitzuteilen. Es lohnt sich.

Es wird sich ein Weg für Euer Glück auftun, den ihr sowieso nur geringfügig beeinflussen könnt. Und mutet Euren Kindern ruhig etwas zu - es ist auch Euer Leben und sie sind nicht aus Porzellan! Den Kindern müsst ihr aber dann auch das Recht zugestehen, damit umgehen zu dürfen, wie es für sie am besten ist. Egal, ob sie es ihren engsten Freunden mitteilen oder für sich behalten... Die Welt wandelt sich doch ständig und mich beschleicht das Gefühl, dass ihr der Jugend nicht ganz so viel Toleranz zugesteht, als sie eigentlich schon besitzt... Vielleicht ist sie Euch ja genau da einen Schritt voraus.

:blumen:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Stern   wie soll es weitergehen   27.Feb.2006 - 21:04
beano   hallo stern, leider kann ich dir keine adäquate an...   27.Feb.2006 - 21:10
Stern   Hallo, danke für die Reaktion. Nun ich muß dazu sa...   27.Feb.2006 - 21:37
noname50   Hallo und Herzlich Willkommen! :wavey:   27.Feb.2006 - 21:41
beano   hallo stern, wenn etwas "offen" ist - ka...   27.Feb.2006 - 21:42
ismelda   Hallo Stern, hab mal ein buch zum thema gelesen: ...   27.Feb.2006 - 22:16
janis   hallo stern, die größte sorge sind die kinder, da...   27.Feb.2006 - 23:20
Taxus   wieso könnt ihr nicht offen leben? gibt es viellei...   28.Feb.2006 - 09:08
Stern   Ach ich finde euch Klasse! Die tollen Vorschlä...   28.Feb.2006 - 15:37
Nordlicht   Hallo @Stern, erst einmal auch von mir Herzlich W...   28.Feb.2006 - 16:03
Stern   Nun wir wurden gefragt, warum wir nicht offen lebe...   06.Mar.2006 - 16:09
pandora   Stern...Du und deine Liebste sind aber doch auch d...   06.Mar.2006 - 16:40
krisil   Ich kann pandora da nur zustimmen. Wie alt sind d...   07.Mar.2006 - 07:02
Stern   Ihr habt ja Recht. Nur im reiferen ;) Alter auf ...   07.Mar.2006 - 15:27
beara   Eure Sorge um die Kinder kann ich nur zu gut verst...   10.Mar.2006 - 11:44
shark   Hallo, Stern, die Sorgen, die Du Dir jetzt machst...   10.Mar.2006 - 14:52
Stern   Wow Shark das sitzt! Danke für die offenen Wor...   10.Mar.2006 - 15:10
shark   Es ist keine Schande, Angst zu haben. Aber bedenkt...   10.Mar.2006 - 15:29
Sin   Versucht doch erst mal, mit eurer inneren Unruhe z...   11.Mar.2006 - 01:08


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:54