![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ein Artikel aus der Berliner Morgenpost
Ich finds einfach abscheulich und eine Beleidigung für alle KZ-Opfer und deren Angehörige. :no: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
:gruebel: Ich noch mal...
Diese Arbeit von Sierra find ich nicht so spannend wie zum Beispiel seinen Beitrag zur 49. Biennale in Venedig. Mir fehlt die Ambivalenz und der Biss. Klar, die Grenzsituation bleibt symbolisch, aber eher unwahrscheinlich. Ich frage mich, was denn da nun die Kunst ist? Seine Installation oder die Menschen, die mit ihren Gasmasken den Raum des Bethauses als Belastung erfahren? Ist das nicht eher wieder so BigBrother mäßig? Nun, ich bleibe dabei... Sierra hat schon besseres gebracht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 18:20 |