![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.251 ![]() |
Findet Ihr nicht, das seit Jahren wir entdeckt werden als neuer Wirtschaftszweig ?
Die Queergesellschaft wird entdeckt auf dem MARKT,in den verschiedensten Branchen der Wirtschaft. Weil wir reisen, konsumieren, geniessen usw... Fazit: es wächst nur so an Angeboten, für dies und das und jenes, überall. Es lohnt sich zu schauen, doch sind oft genau diese Angebote für uns viel viel teuerer als normale Angebote.(Feststellung meinerseit, nach diversen Vergleichen) Was meint Ihr dazu ? medusaline |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.718 ![]() |
Zelgruppe schwul /lesbisch
So nun will ich mal meinen Frust darüber ablassen. Klar schwimme ich auf dieser Schiene mit. Auch ich verkaufe u.a. lesbische Produkte. Dies ist aus einem Hobby entstanden./nicht mein Haupterwerb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das was ich seit ca.1 Jahr versuche auf die Beine zu stellen ist daraus entstanden das mein Auto letzten Sommer den Geist aufgegeben hat. Mit meinem Regenbogenaufkleber :bounce: :bounce: :bounce: Glaubt es mir es war leichter ein neues Auto aufzutreiben als diesen ollen Aufkleber. Also ging ich flugs ins www auf die weltweit größte Auktionsplattform. Ja dort hätte ich ihn bekommen ,aber zu welchen Preis !!!!!!!!!!!!!! Da ich von Natur aus sparsam bin hab ich es sein lassen. Lieber auf den CSD gefahren und einen bei der Aidshilfe gekauft.(600 Km hin und zurück, aber das Geld fürs Porto sparen) :roetel: Dieses Erlebnis ließ mich nicht los. Mein Interesse für diesen Markt war geweckt. :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: :pc3: Es ist traurig was alles unter Schwul/lesbisch/queer verkauft wird. Und das schlimmste dabei ist das die wirklich guten und schönen Sachen dabei auf der Strecke bleiben. Kaum einer hat Lust bei Googel bis Seite 103 vorzublättern um bei den wirklich guten Sachen anzukommen. Die die das Geld haben scheren sich nicht darum WAS sie verkaufen, hauptsache die Kasse stimmt. Die die mit Herzblut verkaufen wissen nicht wo und wie, ohne die Kasse noch mehr zu strapazieren. Deshalb dieser Aufwand mit unserer Seite. Denn jeder möchte Verkaufen und sich nicht mit Mitbewerbern um die Kunden Prügeln. Aber was viele Vergessen das das Angebot die Nachfrage bestimmt und es nicht einfach nur darum geht was "Buntes" zu versilbern. Und gerade dies geht nicht wenn etwas echtes verkauft wird. Könnte noch ellenlang weitermachen will euch aber nicht unnötig nerfen. :morgens: :morgens: :morgens: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 22:41 |