![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 11.09.2004 Userinnen-Nr.: 310 ![]() |
Da ich mir gerade aus gegebenem Anlass mal wieder ziemlich viele Gedanken zum Thema Aussehen mache, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, wie es andere damit halten. Ist doch was dran an dem Vorurteil, dass Lesben weniger an Äußerlichkeiten orientiert sind? Oder stimmt der Eindruck, den man in manchen Clubs gewinnen kann, dass die Schale heutzutage alles ist?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Um "Schön" zu sein, braucht es meiner Meinung nach kein klassisches Schönheitsideal.
Wichtig für mich ist, das die Frau das "gewisse Etwas" hat. Gepflegt muß sie sein, das ist mir wichtig. Sie muß nicht ständig vor dem Spiegel stehen oder sich schminken, das meine ich nicht, aber regelmäßiges Duschen, Haarewaschen, Zähneputzen usw ist eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Ich kann mir nicht vorstellen, mich in eine Frau zu verlieben, die Wasser nur kennt weil sie es drinkt. Bei allem anderen bin ich sehr offen für alles. Ob dick, ob dünn, kurze Haare, lange Haare,...darauf kommt es mir nicht an. Das Wesen eines Menschen zählt da mehr. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 05:58 |