![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Hallo ihr da draußen!
Ich habe das Thema zwar in einem anderen Beitrag schon mal angebracht - aber ich halte es für so wichtig, eure Meinung zu hören, dass es einen eigenen Beitrag wert ist! :D Also, es geht darum: Ich bin 44 Jahre alt und verheiratet, habe 2 Kinder und bin seit letzten Sommer unglücklich-glücklich, himmelhochjauchzend-zutodebetrübt in eine Frau verliebt - naja, ich liebe sie! Habe es meinem Mann erzählt und wir sind gerade dabei, die Dinge zu klären. Habe mich Hals-über Kopf in die Sache reingestürzt und bin bereit, mein neues Leben zu beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIE ABER NICHT! Zuviele Zweifel.... Jetzt lese ich hier ganz oft, dass sich ganz viele in hetero Frauen verlieben und nie eine Chance sehen. Ich habe aber das Problem, dass es andersrum ist. Ich habe das Gefühl, dass sich viele Frauen nicht so ganz darauf einlassen wollen, wenn die Geschichte - in meinem Alter - in die andere Richtung geht. Es scheinen viele Zweifel daran zu bestehen, dass ich es mir anders überlegen könnte, dass ich nicht wirklich so genau weiß, was ich will. Oder mich in einer Phase befinde, dessen Ausgang keiner weiß! Und irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich "beweisen" muß, dass ich sie liebe und mir das alles ernst ist!? Klar, für mich ist das alles neu und es beschränkt sich im Moment auch nur auf diese eine Frau. Andere interessieren mich jetzt nicht wirklich sehr...aber..ich bin doch auch so furchtbar in sie verliebt...sollte das nicht dann auch so sein? Aber sie ist nicht wirklich bereit, sich auf mich einzulassen. Sind das Ausreden oder ist die Gefahr wirklich groß? Stört der Mann und Kinder im Hintergrund ( und das für vielleicht noch lange Zeit ) so sehr? Ich kann das aber nicht so ganz nachvollziehen! Ist das so? Könnt ihr das verstehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße Lilly |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mir kam es beim Lesen so vor, als habe sich Lilly bereits entschieden und das Problem läge eher darin, dass ihre Liebste sich bez. gemeinsamer Zukunft unsicher sei...Oder habe ich falsch interpretiert??? :gruebel:
Ob Lilly nun lesbisch oder bi oder was auch immer ist, ist mE nicht so wichtig im Moment... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Mar.2006 - 15:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 00:56 |