![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.898 ![]() |
hallo an alle,
kennt ihr mich noch? ich hab vor gut einem halben jahr mal hier gepostet, es ging darum das meine Freundin nicht zu mir stehen wollte, hatte genau das selbe Problem wie letztens Cocktail mal gepostet hat. mh außer wir sind richtig zusammen gekommen. Es waren sehr glückliche Tage dabei. und jetzt. Heute hab ich die beziehung beendet. Mir ging es psychisch seit einiger Zeit nicht so besonders. Naja wenn wir glücklich waren und ich war gut gelaunt ging sie mit mir durchs Leben. Sobald ich mal schlecht gelaunt war oder psychisch angeknackst hat sie sich vor mir zurück gezogen. In letzter Zeit war sie nicht mehr für mich da. Sie wusste das es mir nicht gut geht und wollt nie mit mir reden, obwohl sie wusste, dass es mir nicht gut ging. Sie hat sich lieber auf andere konzentriert wenn wir in der FH waren und hat mich ignoriert. Sie sagte zwar, dass sie mich liebt, aber ich hab es nicht mehr gefühlt. Ich bin mir nur noch als ihr Anhängsel vorgekommen. Sie gab mir keine Gelegenheit zum Reden. jetzt höre ich auf zu studieren. Will eigentlich meinen Weg, wie schon vor langer Zeit gehen. Aber es tut alles so furchtbar weh. ich bin in depressionen verfallen und habe Angst das dieser Schmerz niemals aufhört. Ich hab sonst keine Freunde außer eine, aber die wohnt 300 km von mir entfernt. Ich bin einsam und sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben. Kann mir einer sagen, wann dieses Gefühl aufhört? Dieser Schmerz? Ich bin so traurig, denn ich liebe sie noch so sehr, aber unter diesen Umständen kann ich keine Beziehung mit ihr führen, naja es ist ihr auch denke ich mal egal, denn sie sagte dazu "ok, ciao". Was soll ich tun, wenn sie meine große Liebe war und ich niemals jemanden mehr finde, den ich so lieben kann? Ich glaube mein Herz gehört immer ihr, doch ist es eine Qual wenn sie nicht für mich da ist, und ohne sie hoffe ich, dass diese Qual irgendwann mal aufhört. Ich hoffe es versteht mich jemand, ich bin so verwirrt und weiß nicht mehr weiter......... Tini |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.721 ![]() |
Hi Tini,
das mit deiner Freundin tut mir unendlich Leid! Du hast mir soo liebe Tipps gegeben, als es mir schlecht ging, was wirklich geholfen hat. Es tat auch gut zu hören, dass Du schon mal in einer echt ähnlichen Situation wie ich bin bist/warst. Deshalb habe ich umso mehr Mitgefühl für Dich, da ich in etwa weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich hatte mich ja auch von meiner Freundin getrennt. Ich stimme shark zu. Als ich völlig am Boden war, habe ich drei Tage lang durchgeheult. Danach ging es mir komischerweise besser. Es hat tatsächlich irgendwie gut getan, sich auf die Trauer einzulassen. Ich würde Dich am liebsten ganz fest in den Arm nehmen, damit es Dir besser geht!!! :troest: Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 13:25 |