![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Na, wie siehts bei euch aus? Ist der (euer) deutsche pass 'wohlverdient'? Oder müsstet ihr ihn - leiderleider! - zurückgeben? :D
Hier ist der test! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das ganze 'spektakel' erinnert mich an die gewissensprüfung, die beim bund immer üblich war. die jungs sind bei speziellen vorbereitungskursen - z.b. der kirchengemeinden - darauf gebrieft worden, die richtigen antworten zu wissen, um keinen militärdienst leisten zu müssen. ähnliches ist dann demnächst hier zu erwarten.
18 punkte. immerhin. warum aber der lsvd z.b. den test in baden-württemberg so toll findet, ist mir immer noch schleierhaft. gerade, wenn ich davon ausgehen kann, dass die antworten einstudiert sind und nichts mit den wirklichen gegebenheiten zu tun haben, kann ich doch nicht toll finden, dass überhaupt mal fragen zur homosexualität auftauchen. *koppschüttel* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 05:33 |