![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Um Ostern herum würde ich gerne mit meiner besten Freundin nach Prag fahren.
Hat vielleicht jemand Tipps für eine günstige Unterkunft? Nicht zu weit vom Zentrum wäre schön und das Zimmer sollte ein eigenes Badezimmer haben. Muss kein Haus (nur) für Frauen sein, kann aber gerne. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
also ich kenne eine unterkunft, die ist allerdings doch ein bisschen vom zentrum weg, aber gut zu erreichen. es ist das hotel villa assen. kostes 60 euro pro zimmer und nacht. und war super ausgestattet. recht groß und tolles bad. relativ neu ist es. frühstück war auch gut.
villa assen , sieht auf den bildern größer aus als es ist. und ganz so schnieke ist es auch wieder nicht...aber doch sehr gut. dann kenne ich noch ne unterkunft, die ist zentraler, aber sehr einfach: "Beta" kostet 40euro die nacht mit bad auf dem gang. nicht getrennt nach geschlecht, aber es ist möglich gut abzuschließen und niemand kann wo rüber gucken. ich habe mich dann einfach im bad so angezogen, das ich gut über den gang kam. war eigentlich gar kein problem da, obwohl ich sehr eigen sein kann. frühstück war sehr einfach. weil die hier einen fehler gemacht hatten, sind wir für eine nacht in den genuss des obrigen hotels gekommen...der preís war aber regulär. beta, hier haben sie aber ein besonders großes und schönes abgebildet. nur für 20euro mehr viel viel besser wohnen hätte sich gelohnt, hätten wir nicht knapp das geld bemessen ;-) besucht wenn ihr da seit mal das cafe maler...da war es ganz nett. Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 29.Mar.2006 - 19:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:41 |