![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.775 ![]() |
Hi leute,
ich bin hier ganz neu hier und brauch eure meinung. Ich bin 17Jahre alt udn weiss siet gut 2Jahren das ich lesbisch bin und damit auch glücklich eigendlich. Meine Eltern wissen es nicht und das ist eigendlich das schrecklichste. Seit ca. 2Wochen bin ich mit meiner jetztigen Freundin zusammen,mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann und die mir super wichtig ist aber ich habe schreckliche Angst sie zu verlieren durch meine Eltern. ich habe nicht wirklich ein gutes Verhältniss zu meinen Eltern und vor gut 2monaten brachte sie einen hammer harten Spruch der mich total aus der bahn geworfen hat , sie sagte: "Es gibt nur drei Dinge auf der welt die ich richtig hasse, Schwule-Lesben und Linkshänder". Das war Ihr totaler Ernst. Im Moment treff ich mich heimlich mit meiner Freundin und dadurch halt meistens nur am Wochenende wohl und sonst versuch ich immer noch nach meinem Ausbildungstag zeit zu finden oder wir sehen uns vor der arbeit aber dann auch nur kurz am Bahnhof halt! Meine Eltern haben mir schon oft gedroht mich raus zu werfen wenn sie heraus finden würden das ich keine "normale" Beziehung führe, so wie sie es nennen. Es ist hart sowas zu hören aber seit ich in Köln meine Ausbildung mache bin ich mir sicher das ich nicht darauf hören sollte, ich kann nicht ohne diese Frau leben und will sie auch nicht aufgeben, wir gehören zusammen und sie gibt mir soviel liebe wie noch nie jemand zuvor. Gibt es nicht irgendwelche Grundsätze oder so die man eltern um die Ohren hauen könnte oder habt ihr irgendwelche Ideen was ich tun könnte? Wie habt ihr es den Menschen um euch erzählt? Ich habe meine Freundin am Wochenende einfach zu einer Klassenfete mitgenommen und mich geoutet vor meinen Ausbildungsleuten und bin dort eigendlich nur auf Gute Reaktionen gestossen und das erleichtert mich sher aber bei mir zuhause auf dem Dorf geht das einfach nicht. Meine Eltern würden meine Freundin rauswerfen wenn sie es mitbekommen würden und sie bei uns wäre. bis jetzt hab ich mich noch nichtmal getraut sie mit nach hause zu nehmen, bei ihren eltern gehe ich ein und aus auch wenn wir da nicht ganz klar gesagt haben das sie Bi ist und ich Lesbisch und wir ein paar aber sie können es sich wohl denken. Es ist so schrecklich zu wissen das meine ELtern nicht zu mir stehen. Ich will doch einfach leben und bin im moment sehr glücklich denn meine Freundin ist einfach die Frau die ich gesucht habe. Was würdet ihr tun? Bitte schreibt mir eure Meinung dazu denn ich bin irgendwie sehr allein hier gerade und will meine Freundin nicht weiterhin damit belasten! Vielen Dank Liza :bounce: |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.775 ![]() |
Hi Mädels,
super dickes Danke für eure bisherigen Antworten. Schön zu hören das es noch mehr gibt die es nicht einfach mit ihren eltern haben, bzw. hatten. Im Moment bin ich stark am überlegen ob ich es nicht einfach drauf ankommen lassen sollte denn was kann ich schon verlieren? Auf der einen Seite steht meine Familie, welche eh nicht wirklich viel von mir hält und welche mich nur herumscheucht und für die ich der Depp bin und für nichts zu schade, die die putzt, kocht und alles mögliche erledigt und nebenbei noch geile Noten bei der Ausbildung nach hause bringt. Und auf der anderen Seite stehen meine Gefühle, meine Freiheit und natürlich auch etwas Angst aber auch die Frau die mir so wichtig ist. Ich spiel mit den Gedanken einfach am Wochenende meine freundin doch zumir kommen zu lassen, und so werden sie auch meine Eltern kennen lernen. Sicherlich werde ich nicht sagen "hey mum, dad das ist meine Freundin die ich liebe und mit der ich eine "unnormale" Beziehung führe wie ihr es nennt!"! Aber wäre es nicht schon ein erster Schritt das ich keine Angst haben werde sie nach hier zu holen? Ich denke entweder wird mein Vater sich zu uns setzen so das wir wie die besten freundinen miteinander umgehen müssen, was wohl sehr schwer ist da ich meine eigendliche beste Freundin nochnichtmal im Arm halten darf da meine Eltern es für nicht richtig halten und küssen natürlich niemals. oder mein Dad wird sie rauswerfen oder mir einfach die Meinung erzählen , dabei ausfallend werden und ich denke ein blaues Auge wird dann mein sein. Aber lass ich es darauf ankommen? VIelleicht lassen sie uns auch einfach in Ruhe in meinem Zimmer!? Das Verhältniss zu meinen Eltern war noch nie der Hammer und seit mein Bruder auf der Welt ist bin ich eh zuviel, hab halt schon viel gemacht was meinen Eltern gegen den Strich ging und dadurch kenne ich ihre Reaktionen. Hatte oft genug das Jugendamt hier stehen weil meine Mum da angerufen hat und gesagt hat das sie nichtmehr mit mir zusammen leben will und kann. Desto mehr ich hier schreibe desto mehr merk ich wie wichtig mir eine jetzige Freundin ist, durch sie habe ich endlich wieder Spass am leben, verletze mich nichtmehr selbst und häng mich in mein Leben rein, soll das alles durch meine Eltern kaputt gehen? Ich geh davon aus das meine Eltern, aufjedenfall meine Mum was ahnen. Sie hat mich als ich das erstemal von Claudi (meiner Freundin) erzählt habe als Freundin eines Freundes direkt total doof gefragt "Ist Claudia ne Lesbe?" und das in nem sehr fiesen Ton.Hab das dann verneint und halt gesagt das es ne freundin von nem guten Freund wäre. Und ein paar Tage später kam sie zu mir und meinte "Hey du hast in letzter Zeit so gute Laune nach der Schule, hast du nen neuen freund oder etwa ne freundin?", und danach "Also du weisst ja wenn du ne unnormale Beziehung führen solltest bin ich ja die erste die das weiss, nicht das du so durch köln läufst und die frau hier im Dorf mir morgens beim Bäcker dann erzählt das sie dich mit ner Frau knutschen gesehen hat, das geht doch direkt durchs dorf und was machen wir dann? Dann können wir direkt hier weggehen, musst uns ja nicht ganz kaputt machen hier, der Ruf ist wichtig!" !!! Die Worte werden mir immer im Kopf bleiben, es geht allen immer um den Ruf der Familie! Naja also das ist halt die weitere Geschichte. Vielen Dank nochmal ich werd nun meinen Schatz anrufen und ihr nochmals die Ohren vollheulen !*g* Freu mcih über weitere Ideen, Anregungen und Meinungen! Liebe Grüße Liza |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:50 |