![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich bin erschüttert!
meine güte! klick hier |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich arbeite in Berlin Neukölln und in Zeiten wie diesen macht es dort wenig Spaß. Heute war die Trauerfeier des vor 2 Wochen durch einen 39jährigen Türken erschossenen Polizisten auf dem Parkfriedhof Neukölln. Im gleichen Atemzug stehen andere Polizisten in der Neuköllner Rütlistraße um dort die Schüler im Zaume zu halten. Meiner Meinung nach vertane Zeit. Das Problem wird nicht behoben, wenn eine Woche lang die Polizei und Presse vertreten ist. Dass sich um das nördliche Neukölln gestritten wird, wie es seinesgleichen sucht ist verheerend. Wer darf es denn nun besitzen? Araber, Türken, Deutsche? Ach ich vergaß, das südliche Neukölln ist in russischer Hand.
Wer mich zB fragt, warum ich einen Organspendeausweis habe ist meine erste sarkastische Antwort stets: "Ich arbeite in Neukölln. So ich abgestochen werde, kann man die Organe wenigstens gleich mitnehmen :ph34r: " Es ist kein Problem der Lehrerschaft. Die gesellschaftliche Struktur läßt nichts anderes zu. Die Polizei war in Neukölln wieder präsenter, nachdem letztes Jahr teilweise Aussagen von Polizeibeamten getroffen wurden, dass man sich wegen eines zu erteilenden Strafzettels nicht das Messer in den Rücken rammen läßt. Das kann ich gut verstehen. Die Schule ist einfach nur ein Beispiel für Neuköllner Verhältnisse. Der heute beerdigte Polizeibeamte wurde auch bei einer Routineuntersuchung in den Kopf geschossen. Das die Einwohner Neuköllns das Ruder übernehmen und das an ihre Kinder weitergeben bleibt nicht aus. Dass ausländische Bürger sich um den Bezirk streiten wie nichts sonst, dass wissentlich Dönerbuden zur Geldwäsche genutzt werden und und und.... das ist das Problem. Nicht die Kids, die am Rad drehen. Sie bekommen es in Neukölln nicht anders vorgelebt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 18:46 |