![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
Hey also ich hab echt kein Plan wie das weiter gehen soll...Ich beschreib mal am besten kurz meine Situation ....Ich hab nen Mädel ende Januar in nem Forum kennengelernt bzw sie hat mich angesprochen ...Wir schreiben uns fast täglich im ICQ und telefonieren auch fast jeden abend ...Das Problem ist das sie ca 300km von mir wegwohnt ....Ich bin total verkanllt in sie und sie sagt auch das sie mich liebt .Nur weiß ich manchmal einfach nicht wie ich die Situation einschätzen soll ...Wir wollten uns schon 2 mal treffen wozu es aber nicht kam woran mehr oder weniger ich schuld war (alte erinnerungen )naja wie auch immer ...wir haben beide Probleme mit unsere Persönlickeit und sind manchmal depressiv .....Aber als ich heute auf ihrem Blog gelesen hab ´das alles undefinierbar wäre und unmöglich das da ein Mensch wäre ,für den es aber zufrüh ist aber das sie ganz genau weiß was sie will ...Das sie sich seltsam fühlt das jetzt nur noch Taten zählen und das sie angst hat das alles verläuft .Das sie Schaden davon tragen wird .Das sie angst vor der Zukunft hat ja fast schon Panik, war ich erstmal platt ...was meint sie damit ??????????
Der Beitrag wurde von miss_understood bearbeitet: 08.Apr.2006 - 15:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
huhu,
was sie nun mit dem Blog-Eintrag meint, kann ich dir nicht beantworten. Am dümmsten frag nach, weil ich würd auf keinen Fall zu viel da rein interpretieren.. hinterher hat sie was ganz anderes gemeint. Aber wie stellst du dir denn eine Zukunft mit einer Frau vor, die du noch nie gesehen hast und die 300km von dir entfernt wohnt? Umziehen? Fernbeziehung? Vielleicht solltest du dir auch erstmal überlegen, wie du dir das alles vorstellst.... Viel Erfolg dabei! =) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 20:08 |