![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Sind wir bi´s eigentlich wirklich so unbeliebt bei Lesben? :was:
Ich höre Gerüchte wie, Angst vor bi´s, man sollte sich lieber fern halten etc. Stimmt das? Ich bin gerade mal wieder so richtig in ´ne Lesbe verknallt und mache mir die ganze Zeit Gedanken über sowas... :unsure: Der Beitrag wurde von Vera-bee bearbeitet: 16.Apr.2006 - 13:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Danke, Eselchen. Du hast dafür, wie ich auch meine Bisexualität definiere, genau die richtigen Worte gefunden. Auch wenn dieser Spruch "abgedroschen" klingen mag, aber es ist einfach genau so: Ich verliebe mich in den Menschen. Und wenn, dann ganz und gar. Und ich würde niemanden dafür benutzen a la "ich brauch mal wieder das andere", nur weil ich bisexuell bin. Denn eines ist ja auch noch ganz entscheidend: Sexualität zu erleben ist etwas Wunderschönes, aber es steht zumindest für mich nicht an erster Stelle. Davor sind noch so viele andere Dinge wichtig. Und übrigens - auch ich würde mich von einer Frau, in die ich mich verliebt habe, niemals abwenden, "nur" um mich der Gesellschaft bzw. meiner Umgebung zufriedenstellend anzupassen. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 02:29 |