![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Sind wir bi´s eigentlich wirklich so unbeliebt bei Lesben? :was:
Ich höre Gerüchte wie, Angst vor bi´s, man sollte sich lieber fern halten etc. Stimmt das? Ich bin gerade mal wieder so richtig in ´ne Lesbe verknallt und mache mir die ganze Zeit Gedanken über sowas... :unsure: Der Beitrag wurde von Vera-bee bearbeitet: 16.Apr.2006 - 13:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Eva, obwohl ich mich nicht in Bringschuld eines Beweises vorfinde, mag ich gerne noch einmal erläutern, weshalb ich - denn ich war die, die das Wort "Lebensentwurf" (vielleicht nicht so glücklich gewählt, weil es so klingt, als hätte frau die Wahl....) verwendet hat - nicht gerne mit einer Bi-Frau zusammen wäre. Und ich fürchte, ich muss dazu etwas deutlicher werden, frau möge es mir nachsehen.. Eine Frau, die es ebenso schön fände, mit einem Männerkörper das Bett zu teilen und mit einem Mann Sex zu haben (was für mich als Lesbe naturgemäß keine so wahnsinnig prickelnde Vorstellung ist...) finde ich nicht anziehend. Ich persönlich weiß, dass ich in intimen Augenblicken so etwas nicht "ausblenden" kann und meine Lust auf eine Frau, die auch mit Männern schläft oder wieder schlafen wird (und das für sich auch klar hat) könnte kleiner nicht sein. Vielleicht ist das bei mir zum Teil pathologisch aufgrund schlechter Erfahrung mit Männern, allerdings nehme ich für mich in Anspruch, meine Sexualpartnerinnen frei wählen zu dürfen und auch in Liebesdingen zu meinem Wohl zu entscheiden. Und - ich schrieb es schon mal so platt - ich wäre auch nicht mit einer Frau zusammen , die politisch in einer ganz anderen Ecke steht. Das heißt aber nicht, dass bisexuelle Frauen - wie in der Eingangsanfrage angedeutet- bei mir "unbeliebt" wären - sie kommen nur als Liebste nicht infrage. Na und; andere wollen nicht mit Müttern zusammensein oder nicht mit Jüngeren oder nicht mit....- jeder das ihre und mir eben die Lesbe. ;) Ich schrieb ja bereits, dass ich mir die Situation einer bisexuellen Frau schwierig vorstelle, vor allem emotional...Ach ja: Ich halte bisexuelle Menschen nicht für unentschlossen oder feige, nur um das auch noch einmal verbindlich zu erwähnen. Gruß, shark |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 02:28 |