![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Sind wir bi´s eigentlich wirklich so unbeliebt bei Lesben? :was:
Ich höre Gerüchte wie, Angst vor bi´s, man sollte sich lieber fern halten etc. Stimmt das? Ich bin gerade mal wieder so richtig in ´ne Lesbe verknallt und mache mir die ganze Zeit Gedanken über sowas... :unsure: Der Beitrag wurde von Vera-bee bearbeitet: 16.Apr.2006 - 13:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
@ Marietta: Wenn du ein Problem mit Männern hast, wenn du ein Problem mit bisexuellen Frauen hast, dann sollst du das halt haben. Da kann ich nichts zu. Wenn du aber mal bitteschön LESEN würdest, auf welchen Beitrag ich antwortete, dann wirst vielleicht auch DU sehen, dass ich etwas zitiert habe und ebenso das Wort "Problem" aus dem Vorangegangenen Beitrag ZITIERT habe, denn - so macht man das nämlich - ich setzte das Wort DESWEGEN in Anführungszeichen. Nicht, damit Marietta oder sonstwer was rauslesen kann was er will. Ich schreibe genau DIE Worte, die zu lesen sind und nichts dazwischen! Wenn Du, liebe Marietta, mal weiter vor im Thread schaust, dann wirst du sehen, dass ich KEINER Lesbe abschreibe einen Menschen zu lieben! Denk doch bitte mal ein wenig nach, was du hier von dir gibst! Sexualisierte Partnerwahl ist es aber doch (um mal deine Worte zu benutzen), wenn man sich auf nur ein Geschlecht einlässt. Heteros sind im Grund doch auch sexualisiert auf das gegenteilige Geschlecht. WAS bitteschön IST SCHLIMM daran? Du liebst Frauen. Das ist doch wunderbar und schön. Tu das! Schwule Männer lieben Männer. Auch wunderbar. Freut mich für jene auch. Hetero Frauen lieben Männer, find ich auch toll. Ich finde jedes Zusammenfinden von 2 Personen toll, denn das erfüllt den Menschen doch mit, wenn er einen Partner hat. Zu deinem Vorwurf, ich würde Butches mit Männern gleichsetzen... Lies dir bitte die Worte da genau durch! Ich schrieb, dass Butches etwas Männliches haben. Und wenn es nur das Aussehen ist. Sagte ich, dass Butches Männer sind? Nein. Das wäre ein Gleichsetzen. Also bitte interpretiere nicht Dinge in meine Worte, die ich nicht EXPLIZIT sagte! Danke. Um nun auch noch sowas graues anscheinend "nicht allzu ernst aber doch um so persönlicher" zu schreiben: Ich habe das Gefühl (achtung - auch hier ist nur Vermutung - KEIN Wissen und KEIN Gleichsetzen!), dass du mächtig frustriert sein musst, um so zu schreiben! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 04:02 |