![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 21.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.856 ![]() |
Hallo zusammen.
Habe mich gerade angemeldet, nachdem ich seit ein paar Wochen euer Forum verfolgt habe. Ich möchte euch erstmal mitteilen wie bei mir der Stand der Dinge ist, und hoffe gleichzeitig von euch ein paar Tips oder so zu erhalten. Also ich bin 25 Jahre alt und seit knapp 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch im November 2003 traf ich SIE und alles änderte sich. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Es lag das gewisse Etwas in der Luft. Wir beide konnten es anfangs nicht wirklich einordnen was es war. Keiner von uns beiden hatte bis dahin Erfahrungen mit Frauen. Doch seit dem wir erkannten bzw. begriffen das wir uns ineinander verliebt haben sind wir mega glücklich. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und sehen uns täglich. Da mein Freund totaler Fußballfan ist und bei uns zu Hause deswegen nur Sport läuft hab ich immer eine gute Ausrede um zu ihr zu flüchten ;) Er denkt, sie ist meine beste Freundin und hat auch kein Problem das ich so viel Zeit mit ihr verbringe. So kann er wenigstens in Ruhe Fußball schauen. Keiner, aber wirklich keiner, weiß dass wir zusammen sind. Wir sind wirklich mega glücklich und ich bin sehr froh das wir uns gefunden haben. Doch auf Dauer ist diese Heimlichtuerei doch kein Zustand, oder? Ich mein, den Rest meines Lebens offiziell mit ihm zusammen sein, und doch nur sie wirklich zu lieben. Wo soll das nur hinführen? Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ihn betrachte ich eher als guten Freund. Er ist mir nicht egal, aber sie ist mir wichtiger. Wir haben vor 4 Jahren ein Haus zusammen gebaut, was die Sache nicht grad leichter macht. Habt ihr manchmal Ideen wie das jetzt weitergehen könnte? Ich weiß ja noch nicht mal ob ich jetzt generell nur auf Frauen stehe. Danke erstmal fürs lesen. Bin gleich mega erleichtert das ich mich euch endlich mal mitgeteilt hab. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das wird er nicht. Aber Du musst wohl damit rechnene, dass er ausflippen wird....Ich an seiner Stelle würde mit Dir kein Wort mehr wechseln.
Aber tu´s trotzdem...und wenn nur, damit Du endlich wieder in den Spiegel sehen kannst und Dein Glück mit Deiner Freundin genießen kannst. Alles Gute! das 200-ste edit heute :wacko: "zu können" durch "kannst" ersetzt... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Apr.2006 - 12:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 14:08 |