![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
war ja am Sonntag auf dem The 69 Eyes Konzert und hab mal wieder gemerkt wie geil ein Konzert sein kann.. besonders wenn man noch Backstage Karten gekriegt hat *froidops* Anyway, wollte ich mal wissen was euer bestes Konzert war oder überhaupt auf was für Konzerten ihr so wart. Ich weiß so einen Thread gab es schon mal, aber der ist ja jetzt nicht mehr da... alsoooooo B) :rolleyes: Freu mich auf Antworten *g* Cheerio, filia_noctis. :fly: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Und ich dachte schon, ich bin hier die einzige, die sowas in der Richtung gerne hört und noch viel mehr gerne auf deren Konzerten herumhüpft und -fällt. :P Die schlechtesten Konzerte sind mir auch wieder eingefallen: das war die Vorband meines allerersten Clubkonzerts. Chumbawamba als Hauptact waren ja nicht schlecht, aber die Vorband war schlimm. Der Sänger war zu besoffen, als dass er noch stehen hätte können, hat mit dem Publikum gestritten und Bierdosen herumgeworfen, der Rest der Band hat geklungen, als würden sie auf ihren Instrumenten rumspringen und dabei den Verstärker bis zum Anschlag aufgedreht haben... Und da ich damals noch nicht wusste, dass man da problemlos rausgehen kann um später wieder zu kommen, hab ich das brav durchgestanden. Allerdings wurde mir wirklich körperlich schlecht dabei... :drunk: Und die schlimmsten Konzerte der letzten Zeit waren das Nockalm Quintett, bei dem ich aufbauen und Ordner stehen "durfte". Immerhin bekam ich ja was bezahlt, aber grausam wars trotzdem. Die Typen spielen auch noch 3 Stunden lang... :wacko: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 22:57 |