![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
Hallo! Ich habe ein paar kleine Fragen, die sich trotz fleißigen Postens noch nicht beantwortet haben: 1. Wie zitiert man so, dass Name und Datum neben QUOTE stehen? Ich bekomme das immer nur so hin: Eva:
2. Die Abkürzung OT wird in unterschiedlichen Zusammenhängen genutzt. Die eine Bedeutung, "Off Topic" ist mir klar, aber bei der zweiten, vielleicht "Original Ton" bin ich mir nicht sicher. Wer weiß Rat? Gruß, Eva Der Beitrag wurde von _Eva_ bearbeitet: 24.Apr.2006 - 14:53 |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich glaub doch, dass es als offtopic gemeint war. auch wenn die grenzen zwischen topic und offtopic in dem thread ein paar mal kaum zu erkennen sind. ;) wenn dus ganz genau wissen möchtest, frag doch bei den betreffenden userinnen nach, vielleicht melden sie sich auch hier zu wort. :) edit1: ich bin übrigens beim lesen von besagtem auch ein paar mal über die OT's gestolpert. edit2: mein edit1 klingt missverständlich, deshalb: ich bin über die OT-bezeichnung gestolpert, weil manches m.e. sehr wohl zum thema gehörte. nun aber ende ;) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 24.Apr.2006 - 15:22 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 14:33 |