![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Hallo ihr Lieben
Ich habe zur Zeit einen Telefonanschluß bei der Telekom (Freetime XXL), ebenso habe ich DSL und surfe mit AOL. Jetzt ziehe ich um und soll für den Wohnungswechsel (Ort bleibt) jede Menge Geld bei der Telekom lassen. Das sehe ich irgendwie nicht ein. Und da die Telekom ja sowieso nicht das Günstigste ist, denke ich über einen Anbieterwechsel nach. Habe mir auch schon die Interntseiten diverser Anbieter (1&1, Alice, ..) angesehen. Aber mir fehlt da immer etwas der Durchblick. Was könnt ihr empfehlen? Könnte mir durchaus 'ne Telefon-Flatrate vorstellen, bei DSL würde mir 1000 od. 2000 reichen. Jetzt zahle ich im Monat ca. 70 EUR an die Telekom und 10 EUR an AOL. Darf gerne weniger werden. ;-) Ach ja, AOL würde ich ürigens gerne behalten, wenn irgendwie möglich... Freue mich auf eure Tips, lio |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 03.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.008 ![]() |
Hallo lioness,
Ich bin auch (noch) bei der Telekom und ähnlich am Zweifeln wie du. Wobei ich eigtl über deren Service nichts zu meckern habe, wohl aber über die Preise. Zu den Umzugskosten kann ich dir sagen. Wenn du androhst ansonsten das DSL mit dem Wohnungswechsel zu kündigen und am neuen Wohnort einfach wieder anzumelden, was ja kostenlos ist, bekommst du ohne viel Tamtam Gutschriften für die gesamten "Umzugskosten". Das hat bei mir jetzt schon 2mal funktioniert. Ich hatte mit 1&1 geliebäugelt und es auch schon angemeldet, doch da man mir meine gewünschte Geschwindigkeit nichtmal im Ansatz bieten konnte und trotzdem mehrkosten zu erwarten waren, habe ich mir das wieder anders überlegt und den Vertrag gekenzelt. (IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-was-schreiben.gif) Weiterhin bin ich nun wieder bei der Telekom gelandet. Im August läuft allerdings meine Flatrate aus und ich hoffe bis dahin auf eine Eingebung.(IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/beten.gif) Wenn du Interesse hast, kann ich dir aus der aktuellen Connect den Testbericht der 12 bekanntesten anbieter emailen. Ist aufschlussreich. AOL ist übrigens auf Platz 2 gelandet, direkt hinter Strato. T-online hat n ur Platz 6 erwischt. Mein Fazit momentan ist: Es gibt wohl kaum einen Anbieter, wo alles stimmt. Die Schwierigkeit besteht darin, einen zu finden, der einem genügt.(IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/aplause.gif) Grüße gen EDIT: Auch bei 1&1 wartet man laaaaaaaaange auf Antwort und darauf das jemand den Hörer abhebt. Der Beitrag wurde von genervi bearbeitet: 01.May.2006 - 10:51 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 12:51 |