![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich möchte das thema auch in der 'küche' haben, macht ihr weiter mit??
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Soderla, ladies
Weil ich ja, wie oft genug betont, zu meinem Glücke nicht in der Jury bin, kann ich auch eine längere Shortlist posten (unter Erwähnung der Tatsache, dass sie abhängig von meiner Tagesform ist). Ich habe mich angesichts der 326 Texte für einen "cut" von knapp 5 % entschieden: 16 Geschichten stünden für mich in der engeren Auswahl. Ja, klar. Meine Beiträge sind natürlich auch dabei. Wenn ich nicht gewinnen wollte, hätte ich auch nicht mitgemacht. :P Weil ich natürlich vor dem Jury-Entscheid die Anonymität zu wahren suche, habe ich die Liste alphabetisch sortiert. Und service-orientiert, wie ich bin, gibt es die Liste nicht einfach verlinkt, sondern gleich doppelt zum Anklicken. Der erste Link führt zum Text auf der Award-Site, der zweite zur kommentierten Version hier in der Küche oder drüben im Wohnzimmer. blaustrumpfs (inoffizielle) short list Award-ID 324 Foren-Link Alaska, Madagaskar, Damaskus Award-ID 28 Foren-Link Blaming Boskop Award-ID 93 Foren-Link Counting Life Award-ID 27 Foren-Link Das Leben in vollen Zügen genießen Award-ID 471 Foren-Link Die Flunder Award-ID 195 Foren-Link Fears and Tears: Drama in vier Akten Award-ID 24 Foren-Link Herbstspaziergang Award-ID 75 Foren-Link Ich sehe was, was du nicht siehst. Und das bist du Award-ID 300 Foren-Link In der Südsee Award-ID 405 Foren-Link Keep it real sista Award-ID 47 Foren-Link Kuckucksschwester Award-ID 412 Foren-Link Leise durch die Nacht Award-ID 473 Foren-Link Rolltreppen Award-ID 56 Foren-Link Vom Prozess des Alterns und der Reife Award-ID 371 Foren-Link Was Lena meint Award-ID 129 Foren-Link Was mir blieb Aus dieser Liste würde ich "meine" Gewinner-Geschichte auswählen. Schade, dass ich nicht alle, die ich gerne auf meiner Shortlist hätte, hier aufnehmen kann. Die 5 %-Klausel schlug zu. In einer Anthologie müssten mehr Texte stehen: Als allererste der auf die Shortlist folgenden und nicht zu vergessenden nenne ich Femmes und Laura schwimmt. Schöne Grüße von blaustrumpf |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:39 |