![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
Hallo....
Habe nun schon einiges gelesen in der Hoffnung auch eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen... Bin ganz neu hier - nicht das erste Mal verliebt in eine Frau - aber bis jetzt immer ausgesessen ohne das ich diesem Gefühl näher auf den Grund gehen mußte... Nun ist es so, daß es mich so heftig und eiskalt erwischt hat,daß ich an nichts anderes mehr denken kann. Drei Jahre lang war sie meine Dozentin und auf einer Feier am Wochenende hat es mich erwischt. Hätte sie geradezu einatmen können. Sie hat auch den ganzen Abend eindeutig meine Nähe gesucht - wie ich ihre - aber klar ist GAR NICHTS. Sie fragte mich ob ich einen Freund hätte - das hätte ich liebend gern verleugnet - mußte aber ja sagen. Als sie viel später die Feier verlassen wollte habe ich sie gefragt wohin sie wolle - Panik kam hoch ich könnte sie nie wieder sehen....Fragte sie ob sie nicht noch bleiben wolle - sie guckte mich an und fragte ob's was ändern würde wenn sie noch bleiben würde... ich habe gesagt, warscheinlich nicht!.........Hätte am liebsten gesagt - vielleicht finde ich dann den Mut Dich nach Deiner Telnr zu fragen. So. Das ist meine Situation.Ich weiß von ihr definitiv das sie Lesbisch ist - aber ich habe Angst. Ich kann mir mit ihr alles vorstellen - sie ist einfach umwerfend. Warum habe ich das vorher nie so gesehen? Was ist passiert? Und finde ich den Mut eine Nachricht in der Schule für sie zu hinterlegen? Sind beide fast gleich alt - sie unwesentlich älter. Was soll ich tun? Wie könnte sie reagieren? Will sie wiedersehen... Sind Beide so um die dreißig. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
Hallo Morgane,
bist du sicher, dass es gut ist, sie erst am letzten Tag zu fragen? Du bist in sie verliebt, bist verwirrt und hast Angst... ...es ihr zu sagen ...das sie nein sagen könnte? Ich weiss nicht, ob du bis zu diesem Moment mit deinen Gefühlen besser im Einklang bist und dann auch den Mut hast, sie anzusprechen und mit ihr über deine/eure Gefühle sprechen kannst. Ihr beide habt leider nur ein Lehrerin/Schülerin Verhältniss und euch bisher nicht näher kennengelernt. Daher solltet ihr euch näher kennenlernen, euch nach der Schule verabreden zu einem schönen Spaziergang oder zu einem Abenessen, wo ihr untereinander auch ungestört seid. Da ihr beide erwachsene Frauen im gleichen Alter seid, sollte das angebliche Problem Lehrerin/Schülerin nicht zwischen euch stehen. Da ist nichts verwerfliches dran. Wahrscheinlich hat sie die gleichen Gefühle dir gegenüber und es auch noch nicht geschafft, dich anzusprechen. Es ist meine Antwort und ich kann nicht wirklich in dich hineinsehen, aber ich denke, es wird nicht besser, indem du wartest. Bitte frag sie und verabredet euch doch einfach deine Akane |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:36 |