![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Allerdings!
Verlasse sich lieber jede auf eigene Erkenntnisse... Ich habe drei menstruierende und damit auch praemenstruierende Damen im Haushalt und darf inbrünstig versichern, dass die Guten einander zwar (denn sie haben ihre Perioden hübsch fein so aufeinander "abgestimmt", dass sie sozusagen gesamthaft 3 Wochen am Stück an meinen Nerven nagen können) gegenseitig tief bemitleiden und einander mit Wärmflaschen, Dysmenalgit, Decken und tröstenden Worten versorgen - dennoch pmssen sie weiterhin mehr oder weniger fröhlich vor sich hin.... Die einzige hier, die Beruf, Kinder und Haushalt durchgehend zu versehen hat, bin ich...und vermutlich (prae-)menstruiere ich aus gutem Grund überhaupt nicht mehr.... :ph34r: B) :lol: edit: wieder mal ein "n" unterschlagen.... :wacko: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.May.2006 - 17:10 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 08:46 |