![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Hui, da hat ja jemand wieder die lesbische Seele mit ein oder zwei kurzen und allwissenden Blicken durchschaut. Natürlich, ist ja eh klar, wieso sind wir da nicht selber drauf gekommen. :patsch:
Dass wir auch immer die einfachsten, eindeutigsten Sachen - also wie, was und warum wir sind, wie wir sind - von Heteros erklärt bekommen müssen. Aber eigentlich dürften wir dann ja nur 1 Woche im Monat lesbisch sein, oder? :was: Naja, gut dass ich PMS nur vom Hörensagen kenne und in der Beziehung offenbar auch ein Mann bin. Ich befürchte, dass ich auch ziemlich wenig Verständnis haben würde für eine Woche schlechte Laune deshalb. Aber um seiner Frau ein heißes Bad einzulassen, braucht man doch nicht unbedingt auf PMS warten, oder? Besonders wenn man eventuell selbst mit rein darf... :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 08:49 |