![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 598 ![]() |
:type: Jetzt aber.
Nicht ganz einfach ,aber ich versuche es mal. Es war einmal,ach neee quatsch grins... Vieleicht könnt ihr ja bisschen helfen. ersteinmal, ich habe jetzt erst den Mut gefunden mir einzugestehen das ich lesbisch bin und das nach 16 Jahren Ehe :-(( Würde mich gerne Scheiden lassen,aber möchte mich vorab informieren (da ja mein Mann den viel größeren Teil des Geldes nach Hause gebracht hat) Ich habe schon ein wenig angst das ich es finanziell nicht schaffe!! Hat jemand von euch erfahrungen, oder Adressen wo ich mich schlau machen könnte??? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 598 ![]() |
Hallo nochmal
Also,mein Mann weiß nur das ich keine Gefühle ihm gegenüber mehr habe. Er will sich nicht trennen und meint wir bekommen das schon wieder hin :-(( Da mir das nächste Gespräch bevorsteht und ich ihm sagen will das es keinen Sinn mehr macht,muss ich mich vorher irgendwo informieren zb was müsste er für die Kinder zahlen,was für Kosten kämen in etwa auf mich zu? Ich denke über Hausrat usw würden wir uns einig Aber das Haus,was noch lange nicht abbezahlt ist und ein Verkauf nicht in frage kommt,da wir nur viel unter Wert verkaufen könnten. Na das ganze liest sich bestimmt ganz schön wirrwarr. Hat den niemand ähnliche erfahrungen und könnte mir ein paar tips geben? Vieleicht könnte man sich ja auch online irgenwo informieren bevor ich zum Anwalt gehe? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:05 |