lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Man staune, zu welchen neuen Erkenntnissen ..., ... frau gelangt ist
freedom
Beitrag 06.May.2006 - 15:42
Beitrag #1

giraffenhalsige Dancingqueen

Gruppe: Members
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

Studie aus Australien

Die Ursache ist also PMS! Wußtet Ihr das schon? :gruebel:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
dandelion
Beitrag 08.May.2006 - 06:44
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

*kracks*
eine kleine Lanze für die Herren der Schöpfung.
Schließlich hab ich auch Kollegen, die mich auch mit PMS den ganzen Tag über ertragen müssen, und es gab/gibt immer mal wieder Freundschaften mit Männern...

Dadurch, daß die eine oder andere Frau andere Menschen ganz gut bezüglich ihrer Laune an die Kandare nehmen kann, rutschen Männer irgendwie zusehends in die Rolle des prähistorischen Jägers, der mit Beute sein Weibchen immer wieder an den Herd zurück locken will - und die erlegte Sau ist grundsätzlich zu klein. -_-
(natürlich kann er auch mit der Sau vom Herde aus locken, um ihr dann den Bogen für die nächste Jagd in die Hand zu drücken, aber sie findet das Borstentier versalzen. Geht auch.) Er muß also ständig bemüht bleiben, sich steigern, eierlegende Wollmilchsau sein...

Kurz: ich glaube einerseits nicht an die absolute Hilflosigkeit jedes Mannes angesichts emotionaler Bedürfnisse, andererseits aber auch nicht an die lesbische Doppelheimchen-Beziehung als Standardmodell... :wacko:

Vor diesen Hintergründen finde ich die Schlußfolgerung "Männer, seid verständnisvoller, dann ist das Lesbenproblem gelöst" für eigentlich alle Beteiligten eine Überforderung und je nach Lesart auch Diskriminierung.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 08:45