![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
hallo zusammen,
ich bin ein kleiner handyfreak :rolleyes: je mehr schnickschnack, desto fetziger! ich habe mir im vergangenen herbst das SE walkman gekauft und erstmals einen handyvertrag abgeschlossen! nun kommt es wie es kommen muss :unsure: ich bin unzufrieden, weil das ding oft nicht das macht, was ich will! es stürzt ab, der curso funktioniert nicht einwandfrei... kurzum, ich will es zurückbringen und umtauschen! kennt ihr euch damit aus? kann ich es überhaupt umtauschen? ich will ein neues und kein repariertes (nicht für den preis!) wie kann ich am besten argumentieren? oder ist das gar kein problem? ich latsche in das geschäft und verlange ein neues? :gruebel: denk mal nicht, oder? danke für die tipps! gruss two-hearts |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
HIER! :D
aaaaaaaaaalso: Dass das Ding nicht richtig funktioniert, ist schon mal ein guter Anfang, ich fürchte aber fast, dass du keine Gewährleistung auf das Gerät mehr hast, die dauert (wenn ich mich richtig erinnere bzw bei meinem Anbieter) 3 Wochen. Bei mir war es so: Neues Händi mit Softwarefehler. (edit: am nächsten Tag) eingeschickt - Softwareupdate - anderer Softwarefehler. bratschi wieder in'n Laden - Händi ausgetauscht (also gleiches Modell) - sowohl erster als auch zweiter Fehler... :wacko: - dann hatte ich zwei Reparatur- bzw. Tauschbelege und durfte mir eben beim dritten Mal ein anderes Händi aussuchen. (Die Leute im Händiladen kennen mich bereits mit Namen :wacko: :wacko: :wacko: ) Ich vermute fast, du wirst um Reparaturen oder Gerätetausch nicht rumkommen - WENN dein Anbieter das denn noch macht. Fragen würde ich aber auf jeden Fall. Und: hartnäckig bleiben! ("Wenn ich Ihnen SO viel Geld für ein Händi gebe, dann erwarte ich auch, dass alle Menüpunkte vorhanden sind, und dass diese auch funktionieren!") Vielleicht hilft es ja auch, wenn du sagst, dass sich das Abstürzen erst nach einer Zeit eingestellt hat?! Es kann aber auch durchaus sein, dass du auf die Kulanz deines Handiladenbetreibers angewiesen bist. Wenn du noch Fragen hast, frag. Vielleicht kann ich dir ja noch weiterhelfen. Grüßlis vom bratschi :) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 10.May.2006 - 09:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 02:27 |