lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie verletzt seid ihr?
Tini0506
Beitrag 11.May.2006 - 16:52
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 24.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.898

Hallo Mädels,

hätte mal eine Frage und würde gerne mal euere Erfahrungen, die ihr gemacht habt wissen.

Also es geht um folgendes: Wie verletzt seid ihr, wenn euere Liebste etwas zu euch sagt? Oder was hat euere Liebste schon zu euch gesagt, was euch sehr verletzt hat?
Anlass zu diesem thema ist bei mir, dass meine Frau öfters mal schlechte Laune hat und so Sachen sagt, wie wenn ich z.B. anrufe total genervt ist und meint:"ich bin noch nicht die Tür raus, dann rufst du schon an" oder "ich will jetzt nicht reden, ich will meine Ruhe". Oder wenn ich ihr etwas erzähle, dass sie dann über mein Handeln so genervt ist und abwertent meint "Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten." Was haltet ihr denn davon, sind das Sachen die einen verletzen oder müsste man dort drüber stehen?

danke schon mals für euere Antworten.

Grüsse

Tini
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 06:49