![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Hm. Ich habe eine Frage, eher ein Problem, das mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Hatte ich vor 1 oder 2 Jahren darüber noch einigermaßen Kontrolle, habe ich sie heute - insbesondere seit dem Menschen, der mich hier immer wieder "beglückt" - nicht mehr zu 100%. Ich fühle mich absolut unwohl in der Gesellschaft von Männern,vor allen Dingen, wenn ich weiß, "sie sind auf der Suche". Doch es geht generell um die Gegenwart von Männern: im Job ist das ok, da "ertrage" ich flüchtige Berührungen, small talk, das Zusammensein. Durchaus auch gerne, da es manchmal lustig sein kann. Andererseits: sehe ich, wie ein Typ mich ansteuert, verkrampft sich alles in mir. Ich kann Berührungen, so beiläufig sie sein sollen, kaum ertragen. Werde starr. Erstarre. Und fühle nur Ekel. Bin jedoch durchaus in der Lage, netten small talk zu halten, während ich mich cm für cm "absetze" und den Ekel runterschlucke. Nun frage ich mich, ob das an den ständigen Anmachversuchen liegt oder woran? Steigere ich mich da rein? Muss ich mich "aus Nettigkeit" ständig berühren lassen? Oder ist das einfach nur normal hier und ich komm damit net klar? Woher kommt dieser Ekel? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Hi freedom,
zum einen - nein, Du musst Dich mit Sicherheit nicht berühren lassen. Egal von wem und in welcher Situation das sein mag. Zum Ekelgefühl - kann ich auch nur mutmaßen, kenn ich aber aus eigener Erfahrung ein bissel. Und ich lebe ja mitten in Deutschland, nicht in einer Ecke, die mir kulturell eher fremd wäre. Ich persönlich hatte ne ganze Weile während und nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hab, durchaus auch Ekelgefühle gegenüber Männern. Grad in solchen eher merkwürdigen Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, da steuert grad einer mit vollen Segeln auf mich zu. Oder im Schwimmbad, wenn da manche Typen mit vollem Bewusstsein (hatt ich jedenfalls das Gefühl) ihre Männlichkeit zur Schau getragen haben. Hat so weit geführt, dass ich ne Weile da nicht mehr hingehen mochte. Ich kann mir schon vorstellen, dass grad dieser Typ, der Dich so gar nicht in Ruhe lässt oder gelassen hat eine Menge damit zu tun hat. Vielleicht auch Deine "Vergangenheit"? Für mich konnte ich es nicht so ganz klären... Aber ich stelle fest, je mehr ich in meinem "lesbischen Leben" ;) ankommen kann, desto leichter wird es wieder, mit Männern entspannt umzugehen. Ob ich nun Berührungen von "irgendwelchen" Männern zulassen könnte weiß ich nicht. Wahrscheinlich auch eher schwierig. Mein Kumpel, da ist es kein Problem, den umarme ich gern und herzlich. Aber der ist in so einem Moment ja kein "Mann", sondern eben mein Kumpel... :) Liebe Grüße, Lisabeth |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:47 |